Wer sucht hier nach einem geilen Natursekt Sextreffen

Guten Tag an alle Herren die lange Schamlippen geil finden, ich bin hier auf der Suche nach einem Natursekt Sextreffen der richtig geilen Art. Ich stehe total auf Piercings und ich möchte das auch du ein Intimpiercing hast. Ohne brauchst du mir gar nicht erst zu schreiben. Wenn dann bitte auch ein Foto mitmailen. Schau dir meine Möse an, ist sie nicht geil. Ich habe lange herumprobiert was am besten kommt und dabei aber auch nicht zu störend ist. Schliesslich laufe ich damit den ganzen Tag herum. Aber so ist das geil und ich finde es sieht auch total heiss aus.

Natursekt Sextreffen

War nicht ganz billig das ganze, die Ringe sind echt silber da ich sonst allergisch reagiere. Aber was tut man nicht alles. Wenn ich zu Hause bin laufe ich gern den ganzen Tag nackt herum und hänge mir dann teilweise auch noch schwerere Gewichte an die Schamlippen. Möchte sie schön lang haben weil ich es geil finde. Ich bin natürlich rasiert und bei einem Natursekt Treffen mit mir sorge ich dafür das dich eine absolut gepflegte und stoppelfreie Möse erwartet. Alles andere finde ich schrecklich. Aber auch das erwarte ich von dir. Wie du von natur aus bestückt bist ist mir egal, hauptsache potent und immer einsatzbereit wenn du verstehst was ich meine.

Extremchenmuc-anschreiben

Ich wohne übrigens in München. Da sollte sich doch was finden lassen. Würde gerne eine längere Sex Beziehung führen, ist auch nicht so einfach einen zu finden der auf Natursekt steht wie ich. Womit wir beim Thema wären, also ich steh drauf dich anzupissen, dich also Toilette zu gebrauchen aber auch umgekehrt. Also würde gerne auch angepisst werden von dir, da steh ich drauf in aller Form. Gerne trinke ich auch frisch gezapften Urin, vielleicht mit einem schönen Glas Wein zusammen. Lassen wir uns geile Sachen einfallen, hast du Lust?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.