Hallo, ich schalte hier eine private Sexanzeige weil ich mich als Piss Schlampe anbieten möchte. Ich habe diese Seite hier gefunden und finde es echt geil das es so etwas gibt. Vielen Dank an die Betreiber, hier kann ich mich endlich so outen wie ich es möchte. Kann genau das suchen was ich brauche und hoffe auch fündig zu werden. Möchte mich hier als lebende Toilette allen anbieten die sowas geil finden oder auch nur für einen etwas anderen Party Gag. Bin ein sehr devotes Luder das fast alles mit sich machen lässt. Gerne setze ich mich auch neben eine öffentliche Toilette und lasse mich von fremden Männern anpissen.

Private Sexanzeige

Das ist immer wieder ein echt geiles Erlebnis. Viele kommen darauf nicht klar und verlassen sofort wieder das Klo, aber manche finden es geil und segnen mich mit ihrem heissen und frischen Urin. Hab aber leider auch schon eine Anzeige dafür kassiert. Aber das Risiko gehe ich gerne ein. Bin übrigens 47 Jahre alt, 1,76 m gross und wohne in Dortmund. Ich laufe gern den ganzen Tag in heissen Dessous herum und habe so einige in meinem Schrank. Sozusagen für jeden Geschmack ist da etwas dabei.

Piss Schlampe anschreiben

Auch wenn es gerade nicht so klingt, aber ich bin sehr gepflegt und überall rasiert. Suche hier aber nicht nur Möglichkeiten mir die Zeit als Toilette zu vertreiben, sondern möchte auch gern ein Natursekt Treffen bei mir zu Hause. Also eine kleine geile Piss Orgie zu zweit. Einfach mal so richtig schön herumsauen und sich gehen lassen. Bitte kein KV!!!! Gerne natürlich auch bei dir wenn dir das lieber ist. Wie gesagt, ich bin sehr devot, also du musst das Ruder übernehmen und mir sagen was ich tun soll und was ich zu lassen habe. Stehe nicht auf Schmerzen und co, auch keine verbalen Demütigungen, möchte einfach nur benutzt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.