Hallo, junge Frau, 23, bietet Ns Treffen in Frankfurt. Gegen ein kleines Taschengeld kannst du mir bei einem Natursekt Treffen beim Pissen zusehen. Du darfst dich auch unter meine Muschi legen und ich pinkel dir in den Mund. Auch benutze ich dich gern den ganzen Tag als meine persönliche Toilette. Ganz wie du magst. Aber keinen Sex, bin verheiratet und das lässt mein Mann nicht zu. Keine Sorge, wenn du kommst sind wir ganz allein. Du hast mich für dich solange du es möchtest. Gerne gebe ich dir auch frischen Natursekt mit gegen einen kleinen Aufpreis. Du darfst aussuchen welche Hosen ich trage wenn du sehen möchtest wie ich mir in die Hose pinkel. Ich bevorzuge Jeans aber das bleibt ganz dir überlassen.

Ns Treffen

Trinke gerne auch meinen Urin selbst wenn es das ist was du sehen möchtest. Kein KV!!!!! Lass dir geile Sachen einfallen. Möchte hier mit dir rumsauen und Spass haben. Kann dir auch einen blasen und du darfst mich auch anpinkeln wenn es dich geil macht. Handjob ist auch drin, aber wie schon gesagt, mehr nicht. Entsaften komplett ist sozusagen im Preis inbegriffen.

PissnelkeFFM Anschreiben

Meld dich doch einfach mal, per mail, Wa, Telefon oder was auch immer lässt sich das alles viel besser besprechen. Foto wäre nett, ist aber kein Muss, eigentlich ist es mir egal wie du aussiehst und auch wie alt du bist. Fotos von mir möchtest du bestimmt sehen, man möchte ja keine bösen Überraschungen erleben wenn man zu einer Frau fährt. Die gibt es aber erst per mail und nicht öffentlich. Bin ziemlich hübsch, habe lange Haare und normale Brüste würd ich mal so sagen. Wohne übrigens mitten in Frankfurt, leicht zu erreichen und in einem grossen Hochhaus, also hier bleibt alles anonym. Hier interessiert sich niemand für den anderen. Also dann, was soll ich hier noch lange rumtippen, einfach mal schreiben, bis denne.

One Reply to “Biete Ns Treffen in Frankfurt gegen Taschengeld”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.