Sex Affaire gesucht von geiler Dreilochstute

Hallo, Sex Affaire gesucht von einer geilen Ehestute die einfach nicht genug vom Sex bekommen kann. Meinem Mann geht das teilweise schon so auf den Sack das er mir sogar erlaubt hat hier nach geilen Männern Ausschau zu halten. Ich gehe hier also keinem Fremd wenn ich mich mit jemandem treffe, sondern mache das sozusagen hochoffiziell. Natürlich nicht bei mir und nicht vor den Augen meines Mannes. Aber was ich im Hotel oder Outdoor so treibe, das interessiert ihn nicht. Ich treffe mich aber nicht bei fremden Männern in ihrem Zuhause, also Auto, Hotel, Outdoor, alles ok, woanders nicht. Suche hier wirklich nur  nach einem Natursekt Sex Treffen, nicht mehr und nicht weniger.

Sex Affaire gesucht

Bist du also zwischen 25 und 50 Jahre alt, schlank und vielleicht sogar gut gebaut, ist aber kein muss, grins. Potent solltest du aber schon sein, kleiner Schwanz ist mir egal, hauptsache du weisst damit umzugehen. Ich habe kleine Brüste und lange Nippel, das sollte dir gefallen. Bin schlank um nicht zu sagen sehr dünn, aber das ist mir so mitgegeben worden da lässt sich nichts dran ändern. Habe also eher eine knabenhafte Figur mit einem kleinen knackigen Hintern. Bin überall rasiert, habe schulterlange braune Haare und stehe auf heisse Dessous, die trage ich immer gern bei einem Ficktreffen.

3fachbegehbar

Wenn du also Lust auf geile Rollenspiele hast, auf Sex mit Natursekt Spielen, auf Dildos, Lecken, Analsex, Blasen, geile Schweinereien machen, dann schreib mich doch einfach mal an. Ich bin mir sicher es findet sich für jeden von uns etwas das ihm gefällt. Mehr Bilder von mir gibt es per mail, ich  möchte mich hier nicht komplett zeigen, also nicht erkannt werden. Freue mich schon auf eure Zuschriften, kann es sozusagen gar nicht erwarten. Wohne übrigens im schönen Zwickau, bin aber auch bereit ein paar Kilometer zu fahren, bis 200 um Zwickau herum. Also dann hoffentlich auf bald, deine Ina.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.