Guten Tag da draussen auf der anderen Seite der Leitung, ich suche hier nach einem Natursekt Sex Treffen, vielleicht mit dir? Schau dir mein Foto an, das ist aktuell, gefalle ich dir? Wenn ja, dann schreib mir doch einfach mal, ich habe schon lange grosse Sehnsucht nach einem Mann der mal wieder das Bett oder die Wiese mit mir teilt. Gerne treibe ich es nämlich auch draussen im Freien. Bin nämlich eine sehr natürliche Frau, ich schminke mich nicht und stehe auch nicht drauf mir überall die Haare abzurasieren. Zurück zur Natur ist so mein Motto und ich wünsche mir einen Sex Partner der das genau so sieht. Natürlich weiss ich das es heutzutage schon als verschroben gilt wenn man so ist. Aber das ist mir egal, ich fühle mich so einfach gut. Natursekt Sex Treffen

Auch bin ich eine sehr zärtliche reife Frau mit viel Spass am Sex. Ich liebe Analverkehr und stehe auf Natursekt Spiele, gerne aktiv und passiv, was gerade so passt. Lasse mich da nicht festlegen. Sage immer: es kommt wie es kommt und wie Mann und Frau Lust haben. Alles kann, nichts muss. Hier bin ich nur auf der Suche nach echten Kontakten, keine reinen Sex Chats oder einfach nur Bilder von mir, verschicke keinen Urin und auch keine getragene Unterwäsche. Suche einen Mann der mich treffen möchte, der einen ganzen Tag mit mir verbringen will. Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, dann schreib mir gerne. Würde mich sehr über rege Zuschriften freuen. Gerlinde anschreiben Ich wohne in Recklinghausen, aber nicht mittendrin, sondern am Stadtrand in einem kleinen Häuschen im Grünen. Dort darfst du mich gerne besuchen kommen. Aber gerne fahre ich auch ein bisschen, so um 100 km um meine Stadt herum. Du solltest zwischen 60 und 80 sein, aber kein Opa Typ. Solltest gepflegt sein, aber eben nicht nach Deo stinken, sondern natürlich wie ich. Keine Alkis, keine Raucher, zumindest bitte nicht in meiner Gegenwart. Also dann, schreib mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert