Frau steht auf Ns passiv Sex

Hallo Männer, ich heisse Melanie und wohne in Dormagen und ich stehe voll drauf angepisst zu werden, bin also eher der ns passiv als der aktiv Typ. Aber natürlich bin ich auch immer gerne bereit auch mal alles laufen zu lassen was meine alte Blase so hergibt. Ich bin übrigens 39 Jahre alt, habe keine Kinder und keinen Ehemann, bin also solo und habe vieeeel Zeit für geile Sachen. Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung auf Männer zu stossen denen ich gefalle. Bin nicht die dünnste und hab hier und da ein paar unschöne Dellen wie ich finde, aber dafür möchte ich mich nicht schämen. Daher habe ich auch ein Nacktbild von mir hier reingestellt. So seht ihr direkt was euch erwartet.

Suche ehrlichen ns passiv Partner

ns passiv
Diese Ehrlichkeit wünsche ich mir auch von Dir. Also schick mir bei Interesse an meiner Person bitte kein Foto das nicht der Wahrheit entspricht. Keinen Adonis wenn du keiner bist. Keins auf dem du 20 bist obwohl schon 50, also ein echtes und aktuelles Bild wäre nett. Mein Gesicht möchte ich hier noch nicht öffentlich machen, muss ja nicht jeder wissen was ich hier mache. Ich werde Dir das komplette Bild aber sofort schicken wenn die Chemie zwischen uns beiden stimmt.
Und das ist mir wichtig, das wir zusammen passen. Also keine Beziehung, das meine ich nicht. Aber ich möchte nicht nur einfach benutzt werden, suche einen Bekannten der mich auch gerne mal öfters besucht und anpisst. So wie so eine kleine Liebschaft. Das kann man ja aber alles besprechen wenn wir mailen. Wie gesagt, bei Interesse einfach mal schreiben. Ich warte sehnsüchtig auf Männer die sich mit mir treffen wollen. So, dann verbleibe ich hier einfach mal mit besten Grüssen. Wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffentlich dann bis bald. Eure Melanie.
ns passiv anschreiben

[Gast] hat den Chat betreten
[] hat den Chat betreten
[Karinx]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.