Domina Carina sucht neuen Sklaven

Hallo, ich heisse Domina Carina und bin 47 Jahre alt. Ich wohne im schönen Bad Salzlungen. Wer es noch nie gehört hat, das liegt zwischen Eisenach und Fulda. Dort lässt es sich gut leben, dort lässt es sich aber auch besonders gut Foltern. Wohne in einem kleinen abgelegenen Einfamilienhaus am Waldrand, hier hört dich niemand und hier sieht dich auch niemand wenn du mich besuchen kommst. Hier kannst du ganz anoym deine Vorlieben ausleben wenn ich dich lasse. Ich werde dich nicht gut behandeln, das kannst du mir glauben, aber ich denke das ist es was du braucht, oder?

Domina will ihre dominante Seite ausleben

Domina
Hodenfolter ist meine Leidenschaft und meine Spezialität. Deshalb suche ich hier devote Sklaven die gegen einen kleinen Tribut eine Zeit mit mir verbringen möchten die Sie nie wieder vergessen. Gerne gesehen sind hier Männer in Führungspostionen die sich auch mal fühlen möchten wie einer der nichts zu sagen hat. Die auch mal nur auf ihren Schwanz reduziert werden möchten. Glaubt mir es lohnt sich mal bei mir vorbeizusehen, ich werde euch schon eure Grenzen aufzeigen. Natürlich sind auch Anfänger gerne Willkommen, Wünsche können geäussert werden.

Noch etwas über mich, ich bin selbst Managerin in einer kleinen Firma, ich bin ledig und möchte es auch bleiben. Als Domina bin ich nicht gegen Geld tätig, sondern weil ich es einfach mag wenn Männer mir zu Füssen liegen und sie genau das tun was ich will. Ich kann hier meine harte Seite ausleben und die ist nicht ohne. Ein voll eingerichteter Folterkeller erwartet dich hier in meinem Haus, Gefängniszellen inklusive. Gern sperre ich dich für ein paar Tage bei Wasser und Brot oder auch mal Hundefutter ein. Ich lasse dich leiden das kannst du mir glauben. Was dich das kostet, na so gut wie nichts, bring mit was du willst.
Domina anschreiben

[Gast] hat den Chat betreten
[] hat den Chat betreten
[CBT Domina]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.