Hausfrau aus Meck-Pom sucht Natursektfreund

Hey pissfreudige Männer, ich bin eine 28 jährige Rubensfrau und möchte euch mit meinem geilen Natursekt beglücken der aus meiner haarige Fotze geflossen kommt. Ich bin bin zwar noch jung, habe aber schon so einiges in Sachen Sm und Natursekt erlebt in meinem Leben und stehe auf echt geile Sachen. Also wenn ihr denkt ihr habt hier eine Anfängerin vor euch, dann habt ihr euch getäuscht. Leider habe ich schon so einige Männer verschlissen und in meiner Umgebung findet sich keiner mehr der es mit mir treiben will. Alles Weicheier, alle keine Ahnung von gutem Sex oder was wirklich geil ist. Darum habe ich mich hier angemeldet und hoffe nun auf rege Zuschriften von euch.

Mollige Natursektliebhaberin sucht ebensolchen ihn

Haarige FotzeIch möchte hier kein Foto von mir einstellen, bei Interesse sende ich gerne aussagekräftige Bilder per mail. Mir ist natürlich klar das man mich vorher mal sehen will bevor wir uns treffen und so geht es mir auch. Also bitte nur mit Bild mailen, alle anderen mails werde ich ignorieren. Du musst nicht geil aussehen, liebe Männer mit jeder Menge Haaren überall, wenn am Kopf welche fehlen ist das wurscht ;-), möchte einem echten Kerl gegenüberstehen, keinem Mürbchen. Du solltest auch ein wenig mehr auf den Rippen haben, mit dünnen Heringen kann ich nichts anfangen.
Was ist mir noch wichtig, ach ja, natürlich solltest Du es mögen Dich von mir anpissen zu lassen, umgekehrt finde ich es übrigens auch geil. Dann solltest Du auch gerne mal ein paar Fesselspielchen machen wollen, auch einem Faust Fick bin ich nicht abgeneigt. Du stehst auf Analsex, auch bei Dir, na dann probieren wir es doch zusammen aus. Schreib mir doch einfach mal worauf Du abfährst, wenn es mir nicht gefällt kann ich immer noch nein sagen. Alles mal ausprobieren ist meine Devise. Na denn, trau Dich und schreib mir ein paar Zeilen zu Dir.
haarige Fotze anschreiben

[Gast] hat den Chat betreten
[] hat den Chat betreten
[Tropfsteinhöhle]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.