Hallo an alle die hier meine Ns Kontaktanzeige lesen, ich freue mich das ihr auf meinem Profil gelandet seid. Ich hoffe ich gefalle euch. Mein Gesicht möchte ich hier nicht veröffentlichen, aber vor einem Treffen kann ich natürlich gerne Fotos senden. Aber meinen Körper dürft ihr sehen, ist er nicht geil, also ich finde mich total perfekt und suche auch einen Mann der ähnlich aussieht. Natürlich sollst du keine Titten haben, aber schon was hermachen. Bitte keine fetten alten Männer, ich suche knackige Typen mit harten Muskeln. Einfach ein Foto mitschicken, gerne auch Schwanzfotos, denn der ist mir auch wichtig. Musst jetzt keinen Riesenschwengel vorweisen, aber er sollte gut in der Hand liegen.

Natursektfans per Ns Kontaktanzeige gesucht

Ns KontaktanzeigeSeht ihr was ich hier anhabe auf dem Foto? Eine Windel die ich mir gekauft habe und was glaubt ihr was ich nach der Aufnahme gemacht habe, ich habe in die Windel gepisst. Möchtest du sehen wie sie danach ausgesehen hat, dann schreib mir, ich schicke dir ein Foto. Oder willst du mich dabei beobachten, dann schreib mir auch und wir vereinbaren ein Treffen. Ich bin total flexibel, kann auch zu dir kommen. Gerne versende ich auch meinen Urin wenn du mal Sehnsucht nach einer geilen Frau hat. Vielleicht magst du ja auch in Windeln herumlaufen und hineinpissen. Fine ich auch geil.
Ich wohne übrigens bei Dormagen, das liegt in der Nähe von Köln. Am besten wäre es wenn du aus der näheren Umgebung kommen würdest, so kann man sich auch mal öfters treffen als nur einmal im Monat oder so. Gerne auch verheiratete Männer, ich bin absolut anonym. Will nur meinen Spass haben, keine Beziehung, dafür ist die Zeit einfach noch nicht reif. Na also dann, ich freue mich auf Zuschriften, wie schon gesagt, Schwanzfotos finde ich geil, noch geiler beim Pissen.
Ns Kontaktanzeige anschreiben

[Gast] hat den Chat betreten
[] hat den Chat betreten
[Sektspenderin]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.