Suche Männer mit ausgeprägtem Natursekt Fetisch

Hallo ihr Süssen, ich habe einen ausgeprägten Natursekt Fetisch und suche Männer die sich gerne mal von mir anpissen lassen würden. Männer die sich gern als Toilette zur Verfügung stellen und das auch in vollen Zügen geniessen können. Ich biete hier meinen Urin kostenlos an, aber nur wenn ihr so richtig schön devot seid. Wenn ihr was mitnehmen wollt, kann ich euch was abfüllen, das kostet aber dann schon etwas. Auch versende ich meinen frischen Natursekt gerne, eingefroren oder einfach nur so. Bepisste Unterhosen werden auch immer gern genommen, also was immer du möchtest, melde dich doch bei mir.

Natursekt Fetisch

Was ich genau anbiet ist ein echtes Natursekt Erlebnis bei einem geilen Fetisch Treffen. Also du hast schon ein wenig Mitspracherecht was du gerne von mir haben möchtest. Ansonsten lasse ich mir was einfallen. Zum Beispiel habe ich hier Toilette in die man seinen Kopf platzieren kann oder ich setzt mich einfach so auf dein Gesicht, ohne alles. Gerne kann ich dir auch einen geilen Fick verpassen. Ich lasse mich übrigens nicht auf Sex mit dir ein, keine Chance. Du darfst aber alles anfassen, Titten, Arsch, Fotze, darfst mich auch gerne lecken.

Fetischmeike anschreiben

Bitte nur wirklich gepflegte Männer die stilvolle Frauen zu schätzen wissen. Männer die auf heisse Dessous aus Lack oder Leder stehen. Du solltest dir ein bisschen Zeit nehmen wenn wir uns Treffen, denn so ein Sex Treffen mit mir dauert länger als du denkst. Aber du wirst es nicht bereuen, es wird ein absolut geiles Erlebnis werden das du so schnell nicht wieder vergisst. Gerne machen wir  es auch draussen auf meiner Terasse. Wohne übrigens in Luzern in einem schicken kleinen Haus am Ende einer kleinen Strasse. Dort kannst du mich völllig anonym besuchen. Also dann, ich freue ich schon auf deine ernstgemeinte Zuschrift. Viele Grüsse und einen schönen Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.