Halli Hallo, ich suche einen Piss Voyeur der mir gerne beim Strullern zusehen möchte. Möchte mich hier für ein geiles Natursekt Treffen anbieten, aber nur für geile Spanner. Also kein Sex, nur für Voyeure die mir beim Pinkeln zusehen wollen.

Piss Voyeur

Dafür möchte ich aber kein Geld haben, sondern ich finde es einfach geil wenn ihr mir zuseht. Möchte dich aber dabei auch sehen können. Also zeig dich wenn ich Pisse und zeige mir wie geil du es findet. Will deinen steifen harten Schwanz sehen, will sehen wie du kommst während ich Uriniere.

FuckingFranzi anschreiben

Aber nur Outdoor, Indoor ist bei mir nicht möglich da ich verheiratet bin und zu fremden Männern zu fahren traue ich mich nicht. Also bei schönem Wetter in den Wald oder Park oder gerne auch mal auf einem Rastplatz. Das hatte ich übrigens noch nie. Gerne kannst du auch Filmaufnahmen machen, aber nicht von meinem Gesicht. Alles weiter per mail.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert