Hallo, ich bin die Isi und suche Nudisten Kontakte hier an dieser Stelle. Also ich suche Männer und Frauen oder Paare die Lust haben mit mir zusammen an einen Nudisten bzw FKk Strand zu gehen. Also sozusagen ein Outdoor Sex Treffen mit allem drum und dran. Ich stelle mir das so vor. Wir treffen uns am Strand oder fahren auch gern zusammen hin, suchen uns dort eine ruhige Stelle und lassen es uns gut gehen. Also ein Sextreffen der ganz anderen Art. Ich stehe auch auf den Nervenkitzel dabei entdeckt zu werden.

Nudisten Kontakte

Ich bin nicht mehr die jüngste, um genau zu sein bin ich 59 Jahre alt und ich fürchte das sieht man mir auch an. Aber das lässt sich ja nun nicht mehr ändern und ich will mein Leben geniessen so wie ich bin. Darum auch das Foto auf dem ihr alles von mir zu sehen bekommt. So sehe ich aus, das findest du lieber Profilbildbesucher entweder geil oder eben nicht, dann brauchst du mir ja auch nicht zu schreiben. Allerdings erwarte ich auch von dir, bzw euch Ehrlichkeit und gleich ein Foto mit dabei wenn ihr mir mailt.

Isi Fkk anschreiben

Mir kam auch schon die Idee ob  man nicht zusammen in Urlaub fahren könnte. Vielleicht nach Cap D`Agde, da soll es ja tolle Nudisten Strände geben. Da wollte ich schon immer mal hin, aber alleine finde ich das auch blöd. Und ich bin auch nicht der Mensch der einfach so Leute kennenlernt. Gehe nicht gern auf Menschen zu, sondern lasse mich ansprechen. Darum bin ich auch hier, einfach um genau das zu finden was ich suche. Natürlich stehe ich auf Natursektspiele und das nicht zu knapp. Finde es total geil wenn mir einer dabei zusieht, ganz still und heimlich. Aber ich trinke auch gern und was man sonst noch so für geile Sachen damit machen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert