Hallo da draussen, Lust auf Windelsex mit mir, dann schreib mir doch einfach mal ein bisschen was über dich und wir sehen dann ob es passt. Ich stehe nämlich nur auf eine bestimmte Art von Männern und zwar solche die mir bei einem geilen Natursekt Sex Treffen richtig versaute Sachen zeigen. Die keine Anfänger sind in dem Bereich, sondern eigene Ideen haben und keine Tabus kennen. Bei mir ist alles erlaubt, aber!!! ich bin nicht devot, eher so die goldene Mitte zwischen beidem, gerne ficke ich auch mal einen Mann mit einem Dildo durch. Bin aber auch keine Domina die nur das geil findet. Alles kann, nichts muss ist mein Motto.

Windelsex

Wer also mal eine junge Schlampe ausprobieren möchte die dazu auch noch echt geil aussieht und eine geile Figur hat, der darf sich jetzt bei mir melden. Hier in meiner Umgebung ist sowas leider nicht zu finden. Zumindest ist es schwierig bei einem Flirt gleich mit meinen sexuellen Vorlieben anzukommen die ja eher weniger gesellschaftsfähig sind.

Annamaria anschreiben

Ist halt alles nicht so einfach und darum habe ich mich jetzt hier angemeldet. Bin froh diese Seite gefunden zu haben, denn hier bin ich sicher genau das zu finden was ich schon so lange suche. Übrigens keine Beziehung und keine Männer die älter sind als 50. Jünger als 25 bitte auch nicht. Du solltest auf jeden Fall gut aussehen und schlank sein, gerne Marke Bodybuilder. Bitte mail auf jeden Fall nicht ohne Foto, gerne schicke ich dir natürlich auch  mehr Bilder von mir. Ist ja klar das du mich ganz sehen möchtest. Will mich hier nur nicht präsentieren da ich auf meiner Arbeit Kundenkontakt habe und das wäre keine gute Idee wenn ich mich so zeige. Also dann freue ich mich schon auf Zuschriften und vielleicht sehen wir uns ja schon bald, wohne übrigens in München.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert