Hallo, eigentlich wohne ich ja im Seniorenstift bin eine Natursekt Oma und hätte dich gern zu einem Treffen hier mit mir eingeladen, aber das geht ja momentan nicht. Das finde ich sehr schade. Hier hat man seine Ruhe und wir könnten es nach Herzenslust miteinander treiben. Ich bin nur bedingt mobil, ich habe kein Auto mehr. Mit der Bahn komme ich natürlich überall hin, aber das ist mir meist zu beschwerlich, zumindest weite Strecken. Aber vielleicht hast du ja ein Auto oder bist anderweitig mobil. Ich lasse mich gerne abholen, grins. Ich heisse Rita, bin 74 Jahre alt und wohne in Ingolstadt.

Natursekt Oma

Ich denke ich habe mich ganz gut gehalten. Bis auf meine Brüste hat nichts der Schwerkraft wirklich extrem nachgegeben. Meine Brüste aber haben es leider doch. Aber das ist dem geschuldet das ich ein bisschen Nachwuchs bekommen habe in diesem Leben. Wie dem auch sei, ich zeige mich hier von meiner nackten Seite damit du direkt siehst was dich erwartet. Wenn es dir gefällt, dann schreib mir, wenn nicht, na dann such dir eine andere. Ich möchte einfach keine Überraschungen erleben. Möchte das du sofort weist was dich erwartet. Schicke mir auch Fotos von dir bitte, aber wichtig ist das nicht. Alt oder jung, dick oder dünn, das ist mir egal, in meinem Alter darf man nicht mehr wählerisch sein.

Ich stehe auf Natursekt wie man so schön sagt, habe mich da mal informiert. Also ich würde ja sagen ich finde es geil mit Urin herumzuspielen auf die ein oder andere Weise. Aber das Wort Natursekt hat schon was. Kannte ich vorher nicht. Bin aber auch nicht die Frau die viel im Internet macht. Ich habe hier diese Seite entdeckt, mich angemeldet und mal sehen ob was passiert. Ansonsten bin ich nicht sehr viel im Internet unterwegs. Aber wenn ihr mir schreibt bekomme ich es mit, ganz klar.

Natursekt Oma anschreibenIc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.