Halli und Hallo, hier sucht eine echte Rubensfrau nach Natursekt Kontakten. Ich bin 46 Jahre alt, 1,75 m gross und bringe sage und schreibe 130 Kilo auf die Waage von denen mindestens 30 schon meine grossen natur Brüste ausmachen, aber ich finde sie einfach nur toll. Mein Zuhause ist in Österreich um genau zu sein in Pysdorf. Ja ich weiss das klingt wie ein Fake Name, ist es aber nicht. Es ist ein winziges Dorf bei Raasdorf in Niederösterreich. Vielleicht liegt es ja am Ortsnamen das ich so auf Pinkelspielchen stehe, wer weiss, wer weiss. Auf jeden Fall bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten. Ich habe hier eine Menge Fotos eingestellt, wenn ich Dir gefalle, dann schreib mir doch mal.

Rubensfrau sucht fülligen Liebhaber

Rubensfrau

Mein Motto lautet, wie mein Nickname schon sagt, lautet Spass am Leben haben und genau deshalb bin ich hier, genau das ist Programm. Ich bin nach 20 Ehejahren geschieden und möchte nun endlich so richtig guten Sex erleben mit allem drum und dran. Mein Mann war immer eher der schnell mal drüberbügeln und das wars. Auf Dauer hat es mich nicht befriedigt und ich habe mich immer nach mehr gesehnt. Wollte aber auch nicht fremd gehen, das macht man nicht. Aber nun bin ich frei, kann machen was ich will, kann mich nochmal so richtig austoben.
Gerne würde ich es auch mal auch mal in der Gruppe treiben. Es dürfen sich deshalb gerne auch 2-3 Freunde, ein Paar oder Swingergemeinschaft melden. Ich bin allem gegenüber sehr aufgeschlossen. Da ich nicht besuchbar bin solltest du eine Treffmöglichkeit haben! Gerne können wir uns auch in einem Hotel treffen. Ich fahre bis zu 100 km weit. Ist mir schon klar das ich in meiner Ecke keinen finden werde, habe aber auch keine Lust ewig durch die Gegend zu fahren. Man könnte sich auch in der Mitte treffen. Aber das kann man ja alles besprechen, scheib mir oder auch Ihr mir doch einfach mal, dann sehen wir weiter.

Rubensfrau anschreiben

[Gast] hat den Chat betreten
[] hat den Chat betreten
[Spassamleben]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.