Guten Tag an alle, ich bin eine 57 jährige Natursekt Oma die hier an dieser Stelle auf der Suche nach geilen Natursektliebhabern ist. Ich wohne in Köln und es wäre schön wenn du oder ihr auch aus Köln kommen würdet, nähere Umgebung ist aber auch ok. Ich suche Männer oder auch Paare, bin da für alles zu haben. Alter ist mir egal, hauptsache die Chemie stimmt wie man so schön sagt. Gerne wöchentliche Treffen. Ich bin in Frührente, habe also eine Menge Zeit für geile Dinge die man so Zuhause oder wo auch immer treiben kann.

Ich liebe Ns passiv und aktiv

Natursekt Oma

Ein bisschen was über mich, damit ihr überhaupt wisst was dich oder euch hier erwartet oder wer hier was sucht. Ich bin wie schon gesagt 57 Jahre alt und ziemlich klein, aber schlank wie man auf dem Foto sehen kann. Bin unrasiert, habe aber auch nicht allzuviel Schambehaarung zu bieten. Liebe es natürlich zu sein, bin keine von den aufgetakelten Tussis die so herumlaufen. Aber ich bin natürlich sauber und erwarte auch nur gepfleget Menschen auf meiner Matte. Mein Gesicht möchte ich hier nicht zeigen, so muss das erstmal reichen. Gerne Fotos wenn wir uns sympatisch sind. Die erwarte ich auch von euch bevor wir uns das erste Mal sehen.
Ich finde es geil im Badenanzug herumzulaufen wie hier auf dem Foto. Wenn der dann auch noch schön nass ist von Pisse dann laufe ich damit am liebsten den ganzen Tag herum. Was ich auch total genial finde ist mit einer nassen Hose herumzulaufen in die ich vorher hineingepisst habe. Ach so, wäre natürlich auch noch wichtig zu wissen das Sex bei mir nicht ausgeschlossen ist. Also das volle Programm erwartet dich oder auch euch hier bei mir. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und würde mich freuen wenn wir uns sobald wie möglich treffen könnten. Bis dahin liebe Grüsse.

Natursekt Oma anschreiben

[Gast] hat den Chat betreten
[] hat den Chat betreten
[Natursekt Oma]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.