Hallo, ich bin eine Hardcore Natursekt Schlampe und suche Männer die mich mal so richtig benutzen wollen. Kerle die es sich zutrauen mit den ganzen Tag vollzupissen. Ich möchte eure Toilette sein. Was ich auch gern mal machen würde ist bei einer Party in einer Badewanne zu sitzen. Jeder, gerne auch Frauen, der mal auf die Toilette muss darf mir in meinen Mund pissen. Seht ihr die Maske die ich auf dem Bild anhaben. Die habe ich mir extra für diesen Zweck gekauft. Ein geiles Teil das mich einiges gekostet hat. Aber es hat sich gelohnt. Mit dem Ding geht nichts mehr daneben, das sag ich euch. Ich liebe heissen und frischen Urin, stellt euch vor mich, pisst mich voll, ich brauche das.

Hardcore Natursekt mit devoter Frau

Hardcore NatursektIch bin übrigens 46 Jahre alt und habe schon so einiges in meinem Leben erlebt. Mir kann so leicht keiner was vormachen. Wohnen tue ich in Grevenbroich, aber nicht allein, sondern ich bin verheiratet. Aber mein Mann steht überhaupt nicht auf meinen Fetisch, leider. Darum habe ich mich hier angemeldet und darum möchte ich hier auch erstmal anonym bleiben. Vor unserem ersten Treffen, also wenn die Chemie stimmt wie man so schön sagt, kannst Du aber gerne ein Foto von mir haben das aussagekräftiger ist als das hier im Netz, sollst ja nicht eine böse Überraschung erleben. Aber das wirst Du auch nicht, ich sehen nämlich gar nicht so übel aus wie ich finde.
Also wer möchte mich mal ausprobieren, möchte probieren ob ich mich als gute Toilette eigne. Bin natürlich nicht besuchbar, ist ja klar. Das ganze müsste bei dir, bzw euch sein oder gerne auch in einem Hotel. Nähere Umgebung wäre gut, muss aber nicht, gerne auch weiter weg. Da ist es dann ja auch nicht so gefährlich für mich erkannt zu werden. Manchmal denke ich mir allerdings scheiss drauf, soll doch jeder wissen was ich geil finde. Aber dafür ist die Gesellschaft sicher noch nicht bereit.
Hardcore Natursekt anschreiben

[Gast] hat den Chat betreten
[] hat den Chat betreten
[Allesschluckerin]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.