Hallo, ich heisse Hanne, wohne in Frankfurt und suche Piss Kontakte. Also Männer und Frauen die Lust haben mit Urin herumzuspielen, draussen und drinnen. Meine Leidenschaft dafür habe ich gerade erst entdeckt und habe gesehen das viele das auch mögen. Im Internet findet man ja ganz viele Männer und Frauen die anderen suchen für heisse Natursektspiele. Und das möchte ich auch. Möchte auch jemanden finden der das mit mir mal machen will. Ich habe mich noch nie anpinkeln lassen und das möchte ich unbedingt einmal machen. Noch nie habe ich auf einen Mann oder eine Frau gepieselt. Das würde ich richtig geil finden.

Piss Kontakte

Ich wohne in Frankfurt und bin 57 Jahre alt. Sehe aber nicht so aus wie mir meine Freunde immer sagen. Man kann mich immer treffen da ich ganz alleine wohne und nicht arbeiten kann. Leider hatte ich einen Unfall und daher will mich keiner mehr auf einer Arbeitsstelle. Aber das ist in Ordnung, ich komme mit meiner kleinen Rente gut aus. Momentan bin ich in keiner Beziehung, habe schon lange keinen Mann mehr gehabt. Vielleicht habe ich hier ja sogar Glück und finde eine feste Beziehung.

 

Hanne0109 anschreiben

Also welcher nette Mann hat Lust auf ein Natursekt Treffen mit einer Frau mit grossen Brüsten aber schlank. Wer möchte mir zeigen wie gut es ist mit Urin herumzuspielen. Ich möchte ihn auch gern mal trinken. Meinen eigenen habe ich schon getrunken. Das hat mir sehr gut gefallen. Aber mal fremden Natursekt trinken, das wäre schön. Wenn du mich also gerne treffen möchtest, kann auch ein Paar sein oder auch eine Frau, dann einfach mal hier schreiben. Ich antworte auch ganz schnell. Vielleicht telefonieren wir dann mal um uns besser kennezulernen. Schreiben ist nicht ganz meine Stärke, ich quassel lieber. Freue mich schon auf dich oder euch, viele liebe Grüsse, Hanne aus Frankfurt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert