Suche Männer für geilen Taschengeldsex

Hallo, ich suche Männer die Lust haben auf geilen Taschengeldsex. Also Sex gegen ein kleines Taschengeld. Aber vielleicht möchtest du auch gar nicht mit mir vögeln, sondern mir einfach nur beim Pissen zusehen. Ich bin da für alle Wünsche offen. Pisse gerne im Freien und an ungewöhnlichen Orten. Wenn du es sehen möchtest, dann pinkel ich auch mitten in der Stadt vor allen Leuten. Aber das würde dann schon ein bisschen mehr kosten als nur ein Taschengeld. Lasse mich dann aber allerdings auch dabei filmen. Ich bin 39 Jahre alt und wohne in Berlin. Dort lässt es sich geile Orte finden an denen man heisse Natursekt Spiele machen kann.

Taschengeldsex

Für mich ist es völlig egal wie alt du bist oder wie du aussiehst auch wenn du Sex mit mir haben möchtest. Das einzige was ich nicht geil finde ist wenn man ungepflegt daherkommt. Nur weil ich auf Natursekt stehe, mich auch gerne von dir anpissen lasse und so weiter, so bin ich doch extrem sauber und gepflegt und nur bereit mich auch mit solchen Menschen zu treffen. Gesund solltest du übrigens auch sein. Geimpft, getestet oder genesen ist mir sowas von egal, es könnte mir nichts egaler sein. Test von mir gibt es nicht, geimpft bin ich auch nicht, geh das Risiko eben ein oder lasse es bleiben.

 

NotgeilePisserin anschreiben

Also wer keine Lust hat sich zu verbiegen, mich treffen möchte, wie und wann und wo auch immer, möge mir hier bitte ein paar Zeilen über sich schreiben. Ich möchte ganz genau wissen mit wem ich es zu tun habe. Bin keine Hure, keine Professionelle, nur ein ganz normales Mädel. Möchte keine böse Überraschung erleben. Treffe mich also nicht mit jedem. Erst schreiben dann Treffen, bitte mit ganz vielen Fotos von dir, bekommst auch mehr von mir. Hier kann man ja nicht so viele hochladen, warum eigentlich nicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.