Halli, Hallo, ich bin eine Natursekt Oma und bin 62 Jahre alt. Ich wohne in Bernstadt, das liegt über Ulm in Baden-Würtemberg. Suche nach Herren und Damen die sich gern zu geilen heissen Natursekt Spielchen mit mir treffen würden. Gerne auch Pärchen oder lesbische Frauen. Ich bin dem allen nicht abgeneigt, sondern ganz im Gegenteil. Liebe diese ganze Bandbreite an unterschiedlichen Richtungen. Möchte alles mal ausprobiert haben in meinem Leben. Bisher war ich recht brav. Hausfrau, Mutter, Ehefrau, das volle konservative Programm eben. Wie man das halt so macht und das war auch ok für mich. Aber ich wollte schon immer ein bisschen mehr, ein bisschen was anderes.

Nylon FetischIch wollte schon immer mal etwas ausprobieren was nicht alle machen. Mein Mann hat nun das zeitliche gesegnet und nach einer langen Trauerzeit bin ich nun wieder mittendrin und voll dabei wie man so schön sagt. Ich will leben, will mich austoben will viele Sachen erleben die geil und ein bisschen pervers sind. Ich stehe auf Natursekt und möchte damit herumspielen so oft es irgend geht. Also meldet euch doch einfach zahlreich.

Ich bin in dem Thema noch nicht so ganz drin und die ganzen Fachbezeichnungen die es da so gibt sind mir nicht geläufig. Also schreibe ich es hier einfach mal auf meine Art und Weise. Ich mag es wenn man mich anpinkelt, ich trinke gern Urin, aber ich pinkel auch gerne auf andere und benutze Männer gerne als Toilette. Es sieht schon geil aus wenn die dann auch noch eine Klobrille um den Kopf haben. Natürlich möchte ich auch Sex haben, also richtigen Sex, das gehört für mich dazu. Analsex ist auch in Ordnung und für kleine sanfte Fesselspiele bin ich auch zu haben. Schreibt mir doch einfach mal was ihr euch so vorstellt. Ich habe da noch nicht so viele Ideen zu dem Thema.

Natursekt Oma anschreiben

[Gast] hat den Chat betreten
[] hat den Chat betreten
[NsOmi]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.