Hey Du da draussen, öffentlich Pissen finde ich total geil und ich suche Männer die Lust haben das mit mir zusammen zu machen. Oder gerne auch einfach nur dabei zuschauen wollen wenn ich mich an den unglaublichsten Orten erleichter. Ich finde nämlich nichts geiler als überall draussen zu Strullern. Habe mich sogar mal nackt auf eine Autobahnbrücke gestellt und habe dann auf die Autos heruntergepinkelt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie die geguckt haben. War sicher nicht erlaubt, aber wenn es regnet wird die Scheibe ja auch nass. Ausserdem kommen da unten ja nur ein paar Tropfen an. Es war einfach nur geil.

Nylon Fetisch Was ich auch mal gemacht hab ist das ich mit mitten in die Stadt gestellt habe. Allerdings nachts. In eine Fussgängerzone und habe da schön gepieselt. Haben nur ein paar Penner gesehen, die hats nicht interessiert. Aber ich fand es geil. Würde mich gerne noch geilere Sachen trauen und meine Fantasien mit Dir ausleben. Vielleicht hast Du ja auch noch ein paar geile Ideen wo ich das machen könte. Im Haus finde ich langweilig, bin aber heissem Sex dann doch auch nicht abgeneigt, gerne auch einfach mal nur im Bett.

Denke ich suche hier einfach alles, also einen Mann der Bock auf alles hat. Auf Sex, auf Pissen, auf Outdoorspiele und so weiter. Keine Kaviaranhänger bitte. Du solltest nicht zu alt sein, also nicht älter als 45 und auch nicht jünger als 35. Wenn Du in meiner Nähe, wohne in Lorch, wohnst wäre auch nicht schlecht. Das liegt übrigens bei Stuttgart, also grob gesehen. Stuttgart ist gross, da wird sich doch hoffentlich was finden lassen. Schreib einfach, bin geil und warte auf heisse Fotos, gerne auch Schwanzfotos und gerne vielleicht sogar beim Pissen? Lass Dir doch einfach was einfallen. Mehr von mir bei email Kontakt, dann auch mal mein Gesicht und nicht nur meinen geilen Arsch.

Öffentlich Pissen anschreiben

[Gast] hat den Chat betreten
[] hat den Chat betreten
[Plitschplatsch]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert