Hallo, ich heisse Carolina W. und wohne in Frankfurt am Main und haben einen Nylon Fetisch. Ich bin 52 Jahre alt, also noch, denn ich habe in einem Monat Geburtstag. Wenn ihr mal eine immer dauergeile Rubensstute sehen wollt, dann schaut euch doch mal meine Fotos hier an. Eine Menge Bilder habe ich von mir hochgeladen, damit ihr seht was für eine geile Schlampe euch hier erwartet. Und wenn ich geil sage, dann meine ich das auch. Ich suche Ficker für 3er mit meinem Mann oder auch mal alleine. Wir sind ein Natursektliebendes Pärchen das alles mitmacht was geil ist.

Nylon FetischAber wie schon gesagt, wenn Du mich lieber ganz für Dich alleine haben möchtest, auch gut. Mein Mann und ich führen eine offene Beziehung und da ich viel mehr Sex brauche als er ist er froh wenn ihm mal jemand die Arbeit abnimmt. Jetzt gerade zum Beispiel während ich das hier schreibe, habe ich einen Dildo in der Muschi. Gleich pinkel ich noch in ein Glas und trinke meinen frischen Urin dann aus. Das soll ja gesund sein, das habe ich mir von meinen Heilpraktiker sagen lassen.

Müsst ihr mal ausprobieren oder möchtet ihr gerne meinen Urin kosten. Auch das werde ich gerne mit euch machen. Wir können hier bei uns auch eine richtig geile Natursekt Orgie feiern. Da fliesst dann der heisse und frische Urin nur so in Strömen. Ach ja, ich komme hier schon wieder ins Schwärmen und wenn ich so weiterschreibe falle ich gleich über meinen armen Mann her. Also wie gesagt bei Interesse schreib mir, aber bitte mit Schwanzfoto. Muss kein Prachtexemplar sein, aber bitte schön hart und einsatzbereit. Na dann, ich oder sagen wir besser wir sind besuchbar. Ich bin keine Nutte, hier herrschen keine finanziellen Interessen, einfach nur guten Sex wollen wir haben. Trau dich einfach.

Nylon Fetisch anschreiben

[Gast] hat den Chat betreten
[] hat den Chat betreten
[CarolinaW]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.