Hi da draussen in der gerade so trostlosen Welt, ich suche KV Kontakte, Lust? Dann melde dich oder gerne auch ihr euch. Ich heisse Emma und wohne in Münschen. Kontakte in und um München wären mit am liebsten so das man sich öfter sehen kann. Wer ist wie ich so geil pervers und steht drauf so richtig schön mit Dingen herumzusauen die ja eigentlich in die Toilette gehören. Vorher spiele ich aber eben gerne noch damit herum und schicke sie dann in die Kläranlage. Ja ich weiss, dieser Fetisch gehört nicht gerade in die Normalo Ecke. Darum bin ich ja hier.

Kv Kontakte

Hab mich richtig gefreut über diese Seite hier gestolpert zu sein. Leider konnte ich hier so niemanden finden der auch so geil ist auf KV und NS. Nun schreibe ich dann eben einfach meine eigene Anzeige und hoffe auf Zuschriften. Denn ich hab echt mal wieder Lust so richtig geil rumzusauen. Gestern zum Beispiel habe ich mir Frischhaltefolie um den Hintern gewickelt und auch um meine Beine. Dann habe ich so richtig schön losgekackt. Hab vorher jede Menge Sauerkrautsaft getrunken und ihr könnt euch gar nicht vorstellen was da alles herausgekommen ist. Flüssig, fest, alles dabei und so schön herrlich warm am Arsch. Das müsst ihr mal ausprobieren. Bin dann noch einige Zeit so durch meine Wohnung gelaufen. Aber vorsichtig, denn auf Putzen danach hatte ich dann doch keinen Bock.

Aber wenn wir uns treffen könnten wir echt mal geil loslegen. Wie wär das? Ideen für weitere geile Sachen? Also ich bin für alles zu haben. Dein Alter ist mir egal, ich bin übrigens 38, bin solo und will das auch bleiben. Weitere geile Fotos von mir gefällig? Dann schreib mir hier einfach. Bin meist online. So dann werd ich mal überlegen was ich heut noch so treibe, dank Lockdown ist es ja echt langweilig momentan, da kommt man auf die verrücktesten Sachen. Hat alles seine guten und schlechten Seiten. Bis dann, pfürti!

Kv Kontakte anschreiben

2 Replies to “Emma aus München sucht KV Kontakte

  1. Hallo wir sind Sohn 19 und Mutter 37, NS kV und anal geile dauererregte Deutsche. Gibst du uns eine Chance dich absolut scharf befiedigen zu lassen. Kuss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert