Hallo da draussen im Netz, Natursekt in der Hose finde ich total geil. Wie hier auf dem Foto unschwer zu erkennen ist. Ich steht drauf mir ganz enge Hosen anzuziehen und dann reinzupinkeln. Hier habe ich eine kurze an, aber mehr mag ich es  in Hosen mit langen Beinen. Dann hat man noch ein bisschen mehr davon wie ich finde. Denn ich lasse die Dinger gerne mal ein paar Stunden an, eigentlich bis sie wieder trocken sind. Finde auch den Geruch geil den sie dann ausstrahlen, besonders nachdem der Stoff getrocknet ist.

Natursekt in der Hose

Habt ihr das mal gemacht? Wenn nicht, müsst ihr mal ausprobieren. Aber ich steh auch noch auf andere Sachen, also pinkel mir gerne in meine Schuhe und ziehe sie dann an. Oder was ich auch geil finde ist mir auf ein weisses Shirt zu strullern und das dann überzuziehen. Leider teilt kaum einer meine Neigung mit mir. Mein Ex Freund fand das eklig, tja, ist dann gegangen worden von mir. Ich suche hier aber keinen neuen, nicht das das hier falsch verstanden wird.

Bin auf der Suche nach einem Mann der mit mir meine Leidenschaft für Natursekt Spiele teilt. Der gerne mal so richtig schön mit mir zusammen herumsauen möchte. Also sich einfach mal gehen lassen ohne Tabus, ohne drüber nachdenken zu müssen ob das jetzt noch normal ist. Einfach mal ausflippen. Und hast du Lust, dann schreib mir doch mal.

Lass uns treffen, bei dir oder bei mir, völlig egal. Wollen wir einfach mal geil abgehen zusammen? Ich wohne in Hamburg, da sollte sich doch was finden lassen. Bin übrigens 28 Jahre alt und sehe recht gut aus denke ich. Fotos gibts per mail wenn ich vorher welche von dir bekommen hab. Stelle keine Ansprüche an dich, lasse mich dahingehend einfach mal überraschen. Also schreibt mir fleissig, werde jede mail beantworten

Natursekt in der Hose anschreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.