Sklavin mit Intimpiercing sucht Dom

Hallo, ich bin eine devote Sklavin, steht total auf Intimpiercing und suche hier nach einem Dom. Wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann habe ich schwere Ringe in meinen Schamlippen. Das finde ich geil und zum Teil lösen diese Ringe beim gehen lustvolle Schmerzen aus. Manches mal kaum und manchmal richtig heftig. Auch wenn sie meist störend sind finde ich es auch und um mich selbst ein bisschen fertig zu machen bleiben sie immer dran. Aber sich selbst eine Sklavin zu sein ist nicht das was ich mir vorstelle. Suche verzweifelt nach einem Dom der auch wie ich auf Natursekt steht. Aber kein KV.

Intimpiercing

Einen Dom der nach einer lanjährigen Natursekt Sklavin sucht. Eine die echt hübsch ist wie ich finde. Habe eine geile Figur zu bieten, einen knackigen Arsch, perfekte Titten die sich total alleine fühlen. Bin doch erst 30 und keiner kümmert sich um mich. Keiner sagt mir was ich tun und was ich nicht tun soll. In der heutigen Zeit ist es auch nicht so einfach jemanden kennenzulernen. Darum schalte ich die Anzeige auf dieser Natursekt Dating Webseite in der Hoffnung hier fündig zu werden.

Also harter Dom, mein Herr und Meister, wo steckst du. Warum lässt du solange auf dich warten. Ich brauche deine harte Hand, sehen mich nach deinem harten Geschlecht. Sehne mich nach Züchtigung, aber auch nach Liebe. Möchte alles für dich tun, dir eine gute Sklavin sein. Brauche Trost und Geborgenheit, Sicherheit und das Gefühl benutzt zu werden. Wo bist du, warum meldest du dich nicht bei mir. Es ist so unendlich trostlos hier. Kann nur schlecht alleine sein, möchte dir immer zu Füssen liegen. Wohne in München, da findest du mich grad täglich dank Home Office. Schreib mir schnell, kann es nicht erwarten endlich wieder jemandem Dienen zu können. Hoffentlich bis bald.

Intimpiercing anschreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.