Hallo, ich biete ein Sextreffen Österreich an für Männer die das gewisse Etwas lieben. Für Männer die es gerne Outdoor treiben, also je nach Wetterlage oder für mich besuchbar sind. Leider bin ich selbst nicht besuchbar, den Grund dafür möchte ich nicht nennen. Ich suche reale Sex Kontakte, also bitte wirklich nur ernstgemeinte Zuschriften. Gerne Männer so um die 50 herum. Rasiert oder unrasiert, das ist mir gleich, jeder so wie er es am liebsten hat. Ich bin so wie hier auf dem Bild und so bleibe ich auch. Entweder es gefällt dir oder nicht.

Meine haarige Fotze möchte geil geleckt werden

Sextreffen Österreich Ich stehe total auf Natursekt Spiele, das ist mein Fetisch. Im Freien oder drinnen, da bleiben keine Wünsche offen. Bin zu allem  bereit, habe viele eigene Ideen, freue mich aber auch wenn du dich einbringst und dir selbst geile Sachen einfallen lässt. Bitte keine Männer die auf KV oder Menstruationssex stehen, das ist nicht meins.

Ich bin ansonsten eine sehr lebenslustige Frau und wenn meine Möpse auch nicht die schönsten sind, so ist der Rest doch noch recht ansehnlich.

Wie gesagt bin ich nicht besuchbar, aber gerne bereit ein wenig zu fahren falls du nicht aus meiner Gegend kommst. Gerne treffen wir uns auch am Nudisten Strand oder in einem Nudisten Camp, gleich hier in der Nähe ist eins wo man sich prima ausleben kann denn die Betreiber sind sehr aufgeschlossen allem gegenüber. Ich freue mich auf geile Momente mit dir, auf Männer die nett sind, guten Sex haben wollen, freundlich sind, gepflegt und Spass an heissen Abenteuern haben. Gibt es die noch, dann einfach hier schreiben, werde jede ernstgemeinte Mail auf jeden Fall beantworten. Also dann hoffentlich auf  bald, der Sommer steht ja fast schon in den Startlöchern, den sollte man nicht verpassen. Bis dahin, ich freue mich auf dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert