Hallo, devote Männer gesucht nach Bad Windsheim von einer hübschen reifen Domina die sehr dominant ist. Ein Domina Date mit mir bedeutet für dich absoluten Gehorsam mir gegenüber. Solange du hier bei mir bist, gelten meine Regeln und nur meine. Egal was du machst, egal wie du jammerst, egal wie es dir geht, ich habe hier das Sagen und das sollte dir auch klar sein. Aber ich kann auch nett sein, kann lieb und zärtlich zu dir sein. Wenn du traurig bist oder ganz demütig vor mir liegst, dann kann ich sehr nett sein.

Devote Männer mit Fuss Fetisch machen mich geil

Devote Männer gesucht Das Bild hier ist aktuell, ich bin besuchbar, bin eine elegante Frau mit einer sehr gepflegten und gut eingerichteten Wohnung bzw Haus. Ich möchte für meine Dienste nicht bezahlt werden, ich brauche das nicht sondern bin sehr gut versorgt. Ich mache das aus Zeitvertreib und weil ich es geil finde Männer zu dominieren.

Habe jahrelange Erfahrung in dem Bereich und habe einen Sex Shop besessen, also kannst du dir sicher sein das ich einige geile Hilfsmittel hier habe.

Den ganzen Tag bin ich besuchbar und buchbar, du kannst dir aussuchen ob du nur ein paar Stunden bei mir sein möchtest oder vielleicht sogar die ganze Nacht. Ich biete auch eine Übernachtung in meinen Hauseigenen Zellen an die ich im Keller habe. Dort kann ich dich lassen solange du es aushälst. Aber natürlich ist die Versorgung hier nicht wie in einem Hotel, sondern so wie du sie dir verdienst. Männer mit Schuh- und Fussfetisch sind sehr herzlich willkommen. Sehr gepflegte, saubere Füsse erwarten dich hier. Natürlich bin ich eine Natursekt Domina, sonst wäre ich ja nicht hier, alles was mit Toiletten Spielen zu tun hat wirst du bei mir antreffen. Kein KV und ach ja, keinen Sex, also du darfst mich nicht vögeln, vielleicht mal lecken wenn du ganz brav bist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert