Hallo, Frau mit grossen Brüsten und einer Liebe zum Natursekt sucht vielleicht genau dich? Ich suche hier nach geilen Herren die Lust haben sich mit meinen dicken Titten zu beschäftigen bei einem ganz unverbindlichen Sex Treffen. Reife Frauen Dating nennt man das glaube ich auch, denn eine reife Frucht bin ich auf jeden Fall wie man so schön sagt. Aber ich bin noch nicht vom Baum gefallen und unglaublich zuckersüss.

Frau mit grossen Brüsten

Ich wohne in Zürich und hoffe natürlich hier auf jemanden zu stossen der auch in der Stadt wohnt zwecks häufigeren Treffen. Aber natürlich sind auch Männer von ausserhalb willkommen, gerne auch mal ein Deutscher, die sollen ja in Sachen Natursekt echt mal was auf dem Kasten haben, habe ich mir sagen lassen.

XXL Boobs anschreiben

Ich bin 51 Jahre alt und du solltest nicht älter als 70 sein und nicht jünger als 40. Auf die ganz jungen und die ganz alten stehe ich gar nicht. Die einen sind mir zu unerfahren, die anderen sind mir zu impotent, damit habe ich leider schon so einige Erfahrungen sammeln müssen. Wie auch immer, melde dich doch einfach mal bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert