Stehst du auf Frauen mit grossen Brüsten?

Hallo, wenn ihr auf Frauen mit grossen Brüsten steht, dann gefalle ich euch ja vielleicht. Also ich heisse Rita und bin 75 Jahre jung. Ich sage extra jung weil ich mich nicht so fühle. Eigentlich bin ich in den 50er stehen geblieben. Bin noch sehr sportlich, kerngesund und sehr aktiv. Frei nach dem Motto: Wer rastet rostet, verbringe ich meine letzten Jahrzehnte. Allerdings finde ich so keinen Mann der Lust auf ein Sex Treffen hat. Darum  habe ich mich nun hier angemeldet. Zurück zu meinen Brüsten, sie sind gross und dick und immer noch schön anzufassen wie ich finde. Frauen mit grossen Brüsten

Natürlich haben sie der Schwerkraft schon lange nachgegeben, aber das stört mich nicht. Und ich habe festgestellt das Männer das sogar mögen. Viele lieben es wenn ich über ihnen hocke und ihnen meine Titten um die Ohren haue, magst du das auch? Frauen mit grossen BrüsteIch habe noch andere Vorzüge, ich stehe total auf Pipispiele und auch darum ist es schwer jemanden zu finden. Zumindest in freier Wildbahn. Also hier nun meine konkrete Bewerbung: Reife Frau aus Ingolstadt mit einer Vorliebe für Natursekt Spiele und viele weitere geile Dinge sucht Sex Kontakte. Männer die Lust haben mich zu besuchen in meiner Wohnung und heisse Stunden im Bett mit mir verbringen möchten. Kontakt bitte hier über meine Kontaktadresse. Hoffentlich bis bald.

2 Replies to “Stehst du auf Frauen mit grossen Brüsten?

  1. Hallo Rita , wenn ich dich so sehe wird mein Schwanz ganz hart, du hast schöne große Titten da stehe ich drauf , die möchte ich gerne vollpissen und vollspritzen, dann kannst du auf mein Schwanz pissen und mich reiten. Komme gerne zu dir , die Entfernung ist kein Problem, ich komme aus Kiel. Liebe geile Grüße Rudi

  2. Hallo geile Oma,
    ich bin Anfang 50 und stehe auf reife geile Frauen. Ich habe auch eine Vorliebe für Pissspiele und weitrer geile Sachen. Wenn Du Lust hast melde Dich!
    Nasse Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.