Guten Tag an alle die auf geilen Natursekt stehen, ich fette Frau pisst für ihr Leben gerne überall hin. Auch im Freien, ich genier mich überhaupt gar nicht und lasse meinen Natursekt überall laufen. Wo ihr wollt, wo ich will. Was ich auch geil finde ist solange wie möglich einzuhalten und wenn ich dann das Gefühl habe mir platzt gleich die Blase, dann lasse ich es laufen. Meistens habe ich dann noch meine Hose an, aber da finde ich besonders geil. Hast du Lust dich einmal unter diesen köstlichen Wasserfall zu legen? Oder hast du selbst geile NS Ideen?

Fette Frau pisst für euch

Einhalterin
Gerne gesehen bei mir ist auch wenn ich euch anpissen darf, habt ihr euch schon mal den Schwanz waschen lassen mit geiler Pisse. Nein, dann solltet ihr das unbedingt mal ausprobieren. Ich habe das kürzlich erst in einem Pornofilm gesehen und fand das so geil das ich das gern mal machen würde. Die Frau dort hat sich vor ihren Macker gestellt, in der Dusche und hat ihm auf den Pimmel gestrullert. Dabei hat sie ihn dann mit der einen Hand schön gewaschen. Also das fand ich ja mal richtig genial.

Ich piss mir gern in die Hose

Also dann, was soll ich hier noch lange herumreden, ich suche eben einen Kerl der geil aufs Pissen ist. Der Natursekt liebt und zwar in jeglicher Form. Aber ich möchte auch gevögelt werden. Also einfach nur so vor sich hinstrullern ist hier natürlich nicht. Wenn meine Möse feucht ist von meinem goldenen Saft, dann möchte ich bitte auch einen Schwanz in ihr spüren. Also dann, wer traut sich es mit mir reifer Schlampe aufzunehmen. Keine Angst, ich beisse nicht, bin dominant und devot, was gerade passt. Kann extrem hart, aber auch sehr sanft sein, bin flexibel und bei meinem Partner überhaupt nicht wählerisch. Mails bitte dann auch irgendwann mit Bild.

Einhalterin Kontakt

[Gast] hat den Chat betreten
[] hat den Chat betreten
[Einhalterin]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.