Hallo an alle geilen Säcke wenn ihr meine geil haarige Piss Fotze lecken wollt, dann solltet ihr euch schnell bei mir melden. Ich erhoffe mir hier rege Zuschriften weil ich geil bin und geil drauf bin euch anzupissen und angepisst zu werden. Meine Blase ist voll, mein Bett ist leer, so kann das doch nicht weitergehen. Macht es mir und ich werde euch mit meinem heissen Natursekt belohnen der dann frisch aus meiner Blase kommt. Freue mich schon auf haarige Schwänze, was anderes kommt mir nicht vor die Fotze.

Haarige Piss Fotze sucht Schwanz

Fickschlitten
Ich weiss gar nicht mehr was ich hier noch schreiben soll, ich finde ich habe alles gesagt. Aber man hat mir gesagt ich soll ich hier ausführlich vorstellen, was ich will und was ich hab. Aber sieht man was ich hab nicht an meinen Bild, ich finde doch und was ich suche habe ich oben ja erklärt. Keine Langweiler, sondern einen geilen Stecher der auf heisse Natursekt Spiele mit mir aus ist. Gerne bei ihm oder bei mir oder auch draussen im Freien. Aber nur bei schönem Wetter, da bin ich dann doch ein Weichei.

Sex mit haarigen Fotzen

Für mich ist nur wichtig das wir uns geil verstehen, also keinen Idioten der nur meine Fotze bedienen will. Die Chemie muss auch irgendwie stimmen, aber das merkt man ja schnell wenn man sich per mail unterhält. Na also denn, worauf wartet ihr noch, hab keinen Bock mehr zu tippen, den Rest gibt es dann einfach persönlich per mail oder chat oder was auch immer. Such dir was auch, ist mir gleich. Können hier live miteinander reden, find ich ganz gut, aber freue mich auch über mails. Also worauf du grad Bock hast, bin gespannt ob ich hier jemanden kennenlerne, ist mein erstes Mal auf so einer komischen Dating Seite.

Fickschlitten Kontakt

[Gast] hat den Chat betreten
[] hat den Chat betreten
[Fickschlitten]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert