Hallo, ich bin die Resa ein süsses Natursekt Mädchen aus dem schönen Bayern. Ja ich weiss, ich seh ned so aus als wenn ich auf solche Sachen stehen würde. Ist aber so und darum bin ich hier auf der Suche nach geilen Jungs die auch diesen Fetisch haben. Ich finde es gut wenn man mir dabei zusieht wie ich auf die Toilette gehe. Mag es wenn ich über einem Mann stehe und ihm in den Mund pinkeln darf. Stehe voll drauf auch mal seinen Urin zu probieren. Ich bin noch Anfängerin in dem Bereich. Kenne die meisten Sachen nur aus Pornofilmen. Aber ich bin lernwillig, möchte alles ausprobieren.

Haarige Piss Fotze

Ich möchte mich mal so richtig austoben in dem Bereich. Das es was für mich ist weiss ich, habe ja schon einige geile Sachen an mir selbst ausprobiert. Leider habe ich in meinem Umkreis noch keinen gefunden der auch drauf steht. Ist aber auch nicht so einfach, jemanden einfach so zu fragen bzw auf sowas anzusprechen den man kennelernt, das ist mir dann doch unangenehm. Besonders hier in Bayern, da ticken die Uhren noch ein bisschen anders. Darum habe ich mich nun hier angemeldet. Wer von euch also Lust hat mal so richtig schön herumzusauen, melde sich doch einfach bei mir.

Ich bin übrigens 23 Jahre alt und wohne in Regensburg. Besuchbar bin ich ned da ich noch zu Hause wohne. Aber man kann sich ja irgendwo treffen. Vielleicht auch draussen am See oder so. Suche Jungs in meinem Alter, also keine reifen Herren bitte und keinen der jünger ist als ich. Ich stehe auch nicht auf fette Typen, solltest schon gut aussehen. Vielleicht auch ein Bayer sein und es gut finden in Lederhosen herumzurennen. Hätte da ein paar fesche Dirndl die ich dir gerne zeigen würde. Also ich freu mich auf Zuschriften, bitte mit aussagekräftigem Foto.

Natursekt Mädchen anschreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.