Hallo, wer möchte mir geiler Frau auf die Füsse Pissen? Ich bin eine 44 Jahre alte Haufrau aus Wäldenbronn, das ist ein Stadtteil von Esslingen und das liegt in der Nähe von Stuttgart. Suche hier an dieser Stelle Männer die auf Ns stehen und auch gleichzeitig einen Fuss- bzw Schuhfetisch haben. Sollte ich hier fündig werden, das wäre geil. Es ist nämlich total geil wenn ich in meinen hohen Schuhen, meinem Nylons vor einem Mann stehe. Der sollte nackt sein und seinen Schwanz in der Hand haben. Er darf mir dann auf die Füsse pinkeln und ich versuche es gleichzeitig auch laufen zu lassen.

Auf die Füsse pissen

Es macht mich einfach total geil wenn mir der warme Urin die Beine herabläuft. Wenn du das auch geil findest, dann meld dich schnell bei mir. Es ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen in einem Park spazieren zu gehen. Wenn ich dann muss, dann lasse ich es einfach laufen. Aber ich verstecke mich dann nicht, sondern finde es geil die Reaktion der Leute zu beobachten. Vielleicht machen wir das ja mal zu zweit, fänd ich echt geil. Vielleicht finden sich ja sogar Paare oder mehrere Männer und Frauen die Lust haben mitzumachen,Lust haben auch ein geiles Natursekt Treffen.

Wie du siehst, in der Beziehung bin ich sehr flexibel. Stehe drauf wenn andere mich komisch finden. Leute zu schocken finde ich gut. Aber gern mache ich es auch einfach nur im stillen Kämmerlein. Ganz besonders im Winter wenn es draussen kalt ist und vor lauter Klamotten sowieso kaum einer sieht das man sich eingenässt hat. Oder gar keiner draussen herumläuft. Also hast du Lust mich anzupinkeln, vorerst aber keinen Gv. Möchte dich dafür erstmal besser kennen. Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber da bin ich eigen. Möchte wissen mit wem ich es zu tun habe bevor dir der Rest von mir gehört. Also dann hoffentlich bis bald.

Auf die Füsse pissen anschreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.