Hallo Du, ich freue mich, dass Du den Weg auf mein Profil gefunden hast. Ich bin junge 32 Jahre alt und lebe in Künzelsau im schönen Baden-Würtemberg. Zu meinen grossen Leidenschaften zählen geile NS Spiele, sowohl aktiv als auch passiv. Leider gibt es viel zu selten eine Gelegenheit, seinen Natursekr Fetisch einmal real und nicht nur im Internet auszuleben. Man spricht ja in der Kneipe nicht einfach einen Typen an und fragt ihn, ob man ihn mal geil anpinkeln darf.

Suche Mann für NS Spiele aktiv und passiv

Pipi Girl steht auf Hotel Sex Also habe ich mich entschieden, hier auf dem Natursekt Treff mal mein Glück mit einer Kontaktanzeige zu versuchen. Ich bin schlank, sehe gar nicht mal so schlecht aus (auch wenn Eigenlob stinkt) und bin beim Sex ein wirklich verorbenes Früchtchen. Ich habe normal grosse Brüste, bin komplett rasiert im Schritt und habe braune Haare. Dass ich Dich gerne einmal anpinkeln würde, habe ich ja schon geschrieben. Ich finde es aber mindestens genauso erregend, wenn Du mir beim Blasen einfach mal ein wenig Natursekt in den Mund ballerst. Den goldenen Saft finde ich einfach total geil und stehe auf NS Spiele. Ich will doch sehr hoffen, dass Du mich dann anschliessend auch noch geil fickst und ich Dein Sperma schlucken darf.

Gegenseitig anpissen und dann geil poppen

Hier in der Umgebung gibt es billige und doch nette Hotelzimmer für einen Appel und ein Ei, wie man so schön sagt. Wenn Du also Lust hast, mit mir mal einen versauten Tag im Hotel zu verbringen, dann schreib mir doch einfach eben eine kurze Nachricht. Natürlich können wir uns das Geld fürs Hotel gerne teilen, denn um finanzielle Sachen geht es mir hier nun wirklich nicht. Ich habe einen Job und kann mich ganz gut selbst versorgen. Ich will einfach meinen Spass haben und mit einem geilen Typen NS Spiele ausprobieren und geil poppen. Nicht mehr und nicht weniger.

Suche Männer für NS Spiele

Wenn Du Dich also von mir ein wenig angesprochen fühlst und gerne mal mein Pipi probieren und auf der Haut spüren möchtest, dann schreib mir doch bitte kurz eine Nachricht, Ich antworte garantiert, denn ich warte schon viel zu lange auf Dich.

[Gast] hat den Chat betreten
[] hat den Chat betreten
[PeePee]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert