Ich bin eine geile Pissfotze, 43 Jahre alt und komme aus Offenburg. Eines will ich gleich vorweg sagen: Ich suche keinen Sex, keinen Geschlechtsverkehr und auch kein Anfassen. Auf diesem Wege will ich einfach eine Möglichkeit finden, einmal meinen geheimsten Sextraum in die Tat umzusetzen. Ich träume davon, einen Mann geil anzupissen, während er sich einen runterholt. Der Gedanke, wie ein fremder Mann nackt vor mit wichst und ich mich dann über ihn hocke und auf ihn drauf pinkel, lässt mich total feucht werden. Ist es möglich, hier einen Mann zu finden, der meinen Fetisch teilt?

Geile Pissfotze sucht menschliche Toilette

Pissfotze aus Offenburg Schon seit langem träume ich davon, einmal einen Mann dabei zu beobachten, wie er es sich selbst besorgt. Und wenn ich dann dabei auch noch meinen Natursekt Fetisch ausleben kann, dann wäre das für mich echt wie Weihnachten. Vielleicht träumst Du ja auch schon seit längerer Zeit davon, einmal einer reifen Frau als menschlicher Toilette zur Verfügung zu stehen. Stell Dir vor, wie Du Dir meine Fotze ganz genau anschauen kannst, während ich Dir genau in Dein Gesicht pinkel. Natürlich würde ich mich freuen, wenn Du meine Pisse auch trinkst, aber das ist natürlich ganz Dir überlassen.

Natursekt aktiv sucht devoten Wichser

Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele von Euch jetzt denken, ich sei irgendwie pervers veranlagt, aber das ist mir egal, So lange sich nur der eine Mall bei mir meldet, der mit mir gemeinsam diesen Sextraum einmal erleben möchte, dann bin ich zufrieden und die Anzeige hat sich gelohnt. Und wenn nicht, dann werde ich weiter suchen, schliesslich bin ich eine 43 jährige Pissfotze, die ja auch nicht jünger wird. Aber bitte sei mir nicht böse, ich suche ausdrücklich kein Ficktreffen, es wird keinen Geschlechtsverkehr geben, nur geile Natursekt Spiele.

Pissfotze sucht menschliche Toilette

Wenn ich Dich neugierig gemacht habe, dann schreib mir doch bitte eben eine kurze Nachricht, damit ich mich bei Dir melden kann!

[Gast] hat den Chat betreten
[] hat den Chat betreten
[Nylon Pissfotze]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert