Hallo, ich heisse Steffi und wohne in Kiel und biete mich für geile private Natursekt Treffen an. Also für Sextreffen rein auf Piss Basis. Ich bin keine Prostituierte oder sowas in der Art. Bin eine ganz normale reife Frau von 47 Jahren die Spass dran hat ihren Fetisch auszuleben und das gerne mit einem Sex Partner. Gerne können wir uns öfters treffen wenn die Chemie stimmt.

Dauergeile Milf will auf Parkplatz besamt werden

Private Natursekt Treffen Ich möchte dich gerne einladen mir beim Urinieeren zuzusehen, am liebsten Outdoor und am liebsten an ungewöhnlichen Orten, also in der Stadt, im Park, in der Tiefgarage und so weiter. Was ich auch mal geil fände ist auf einer Kirmis, vielleicht ganz versaut hinter den öffentlichen Toiletten herummachen. Ich finde es geil wenn es nach Pisse und Kacke riecht während du es meiner Möse besorgst. Dann werde ich richtig geil. Hast du es schon einmal auf einen Dixie Klo getrieben. Also nicht auf einem frisch geputzten, das ist ja langweilig, nein, es muss schön müffeln und geil versaut sein. Es gibt so viele Sachen, mir fallen gar nicht alle ein, freue mich über neuen Input von dir. Lass uns zusammen die versautesten Sachen machen die es gibt.

Wenn du also Lust auf ein geiles Sex Date mit mir hast, dann schreib mir hier doch einfach. Dann können wir unsere Nummern austauschen und Bilder natürlich, man möchte ja schliesslich sehen mit wem man es zu tun hat. Bitte nur schlanke Männer zwischen 40 und 60 Jahren, danke. Für private Natursekt Treffen stehe ich also immer gern zur Verfügung. Mir ist nichts zu versaut, nichts zu schade, spritz mich voll vor Zuschauern oder einfach nur versteckt. Wie du willst. Ich habe immer ein offenes Ohr und ein offenes Arschloch für deine Wünsche, wenn du verstehst was ich meine. Trau dich, schreib mich an, wir werden den geilsten Sex miteinander haben den du dir nur vorstellen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert