Hey du, Lust auf geile Natursekt Spiele mit mir? Ich bin bereit für ein geiles Natursekttreffen bei mir oder bei dir oder auch auf einer öffentlichen Toilette. Das fände ich auch geil. So wie hier auf dem Foto habe ich mich einfach so in eine Herrentoilette geschlichen und die Pissoirs sauber geleckt. Ja das ist mein Fetisch und dazu stehe ich. Warum ich das so geil finde kann ich gar nicht sagen, es war aber schon immer so. Ich fand es schon immer geil warmen Urin auf meiner Haut zu spüren, einfach überall zu pinkeln und Piss zu trinken. Nun bin ich auf der Suche nach Männern aber auch Frauen denen es genauso geht wie  mir.

Ich lecke gerne Pissoirs sauber bis sie glänzen

Natursekt Spiele Würde ich gerne mit einem Mann oder einer Frau verabreden zu geilem Sex mit heissen Piss Spielen auf Gegenseitigkeit. Will damit sagen das ich kein devotes Mädel bin, sondern ich schlüpfe gerne mal in die eine und mal in die andere Rolle. Ich bin bisexuell und bin auch gern mal mit einer Transe zusammen.

Eigentlich kenne ich in der Richtung überhaupt keine Tabus. Mein Gegenüber muss mir gefallen, das Geschlecht ist mir ziemlich Schnuppe. Ach ja, ich bin 34 Jahre alt, rothaarig, aber das ist auf dem Bild ja kaum zu übersehen und vielleicht ein wenig mopsig, aber nicht wirklich viel. Ich bin auch nicht sehr gross, 1,63 m um genau zu sein. Ansonsten stehe ich auf Analsex,  Blase und Schlucke gern und stehe auf Dildo Sex.

Wie sieht es bei dir aus, was findest du geil, welche Vorstellung hast du von einem Sextreffen mit mir. Schreib mir doch einfach mal, vielleicht passt es ja. Möchte mich auch altersmässig gar nicht festlegen, wer mir gefällt darf kommen, auch wenn er 100 ist. Ach ja, ich wohne in Stuttgart und bin dort auch besuchbar. Vielleicht bis bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert