Hallo, ich bin ein pissende Hausfrau die gerne Zuschauer dabei hat. Ich stehe auf geile enge Klamotten, auf Lack und Leder, Spandex, Lycra und Leggins, alles was meine Figur betont. Ausserdem bin ich heiss auf schwarze Sachen, ich finde das steht mir am besten. Darum findet Mann in meinem Schrank eine Menge geiler schwarzer Dessous. Darfst dir aussuchen welches ich anziehen und du mir dann ausziehen darfst. Ich bin 58 Jahre jung und fühle mich wie 20. Viel Sport und Vitamine halten mich jung.

Pissende Hausfrau mit Leder Fetisch

Pissende Hausfrau Vielleicht teilst du ja sogar meinen Fetisch für Lack und Leder, das wäre geil. Ich mag es auch stundenlang in eingepissten engen Lederhosen oder Leggins herumzulaufen. Nur Jeggins finde ich scheisse

Ich wohne in Hassfurt, für die die es nicht kennen, das liegt zwischen Bamberg und Schweinfurt. Dort bin ich besuchbar für ein geiles Sex Date. Ein Pisstreffen mit mir kostet dich keine müde Mark, auch keinen fitten Euro, grins. Einfach vorbeikommen und richtig geilen Sex haben. Mein Fetisch ist unter anderem der Natursekt, aber kein Kaviar. Das wird nie meins sein, auch wenn manche Männer es mir nahelegen wollen.

Also keine Chance, dafür müsst ihr euch eine andere suchen die perverser ist als ich. Aber die findet sich hier sicher auch. Ich finde es geil meinen frischen Urin zu trinken, morgens, mittags, abends. Ausserdem stehe ich auf heissen Männerurin, die reste lecke ich dir dann noch genüsslich von der Eichel. Deinen Eichelkäse genehmige ich mir gleich mit und alles was du sonst noch so zu geben hast. Schreib mir doch einfach mal wie du dir ein Fick Treffen mit mir vorstellst. Was du so magst und wie du es magst. Dildo Analsex Spiele finde ich übrigens auch geil, bei Mann und Frau wenn du verstehst was ich meine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert