Hallo, meine behaarte Fotze braucht mal wieder dringend einen dicken Schwanz. Ausserdem sehnt sich meine geile Muschi nach deinem frischen Natursekt. Ich fahre voll drauf ab wenn mir ein Mann auf die Möse pinkelt. Dann halte ich mein Fickloch auch noch weit auf das dein fester Strahl in mich eindringen kann. Das ist so geil das ich sofort komme. Oder aber du bist so zielsicher das du es schaffst mir mit deinem heissen Strahl den Kitzler zu massieren. Das hat bisher nur einer geschafft und das war einfach nur heiss. Da komm ich von einem Orgasmus in den nächsten.

Behaarte Fotze mit kleinen Schamlippen

Behaarte Fotze Meine Muschi sieht so riesig aus wegen den vielen Haaren, dabei ist sie in Wirklichkeit ganz klein und eng. Ich bin aber ja auch noch jung und von ausgeleihert kann noch keine Rede sein. Stehe total auf tabulosen Sex mit geil aussehenden Typen.

Ach ja, direkt mal vorweg, kleine dicke Männer aber auch grosse fette Kerle brauchen sich hier gar nicht erst zu melden. Ich stehe wirklich nur auf gepflegte, Männer die gross und schlank sind und vor allen Dingen müssen sie potent sein. Das traue ich den fetten irgendwie nicht zu.

Gerne darfst du auch einen geilen Busch um deinen Schwanz mit dir herumtragen. Das liebe ich. Aber rasiert ist auch ok für mich. Mir ist der Sex einfach am wichtigsten. Das man sich gehen lassen kann, miteinander perverse Dinge erfindet. Jeder darf seine Wünsche äussern. Ein Mann wollte beispielsweise mal von mir anal gefickt werden. Hatte ich vorher nie gemacht, aber es war unglaublich geil auch für mich. Also nur raus damit, wenn ich es nicht geil finde sage ich es schon. Genieren muss sich keiner. Wohne übrigens in HH.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert