Ich bin eine natursektgeile Oma aus Essen die Outdoorpissen liebt und ich suche Dich, ja genau Dich damit Du mir dabei zusiehst wie ich meinen geilen Natursekt einfach mal so laufen lasse. Wenn Du möchtest darfst Du mir sagen wo ich mich hinstellen oder hinhocken soll damit ich urinieren kann wie man so schön sagt. Kann mir einfach nicht helfen, finde es geil. Habe mich bisher immer versteckt und es keinen gesagt. Damit soll von nun an schluss sein. Klar meine Nachbarn müssen das jetzt nicht unbedingt erfahren aber hier bleibe ich ja schliesslich erstmal anonym für die meisten.

Oma liebt Outdoorpissen

Outdoorpissen
Ich finde es super das es solche Seiten wie diese hier gibt, hier konnte ich mich einfach so anmelden, mein Profil hier reinsetzen und nun hoffe ich auf rege Zuschriften von Männern. Gerne auch von Paaren, das habe ich auch noch nicht ausprobiert. Aber jahrelang war ich eine brave Hausfrau, nun möchte ich auch mal was erleben und mich richtig gehen lassen. Habe schon überlegt ob ich nicht mal so einen Swinger Club besuchen soll, aber das habe ich mich bisher nicht getraut. Ich glaube so ist es besser, man schreibt ein bisschen hin und her und wenn die Chemie stimmt trifft man sich.NatursektSo, was ich genau suche ist ein Mann oder ein Paar das Lust hat mir beim Pissen zuzusehen, das macht mich richtig an. Aber ich möchte nicht nur das, ich möchte auch geilen Sex mit Dir oder auch mit Euch. Vielleicht hast Du ja Lust mich anzupissen oder ich trinke deinen heissen, frischen Urin. In der Hinsicht bin ich eine geile Sau und mache alles mit. Lass Dir was einfallen, lass uns richtig schön rummatschen. Ich freu mich schon total drauf. Bitte hier nur ernstgemeinte Zuschriften, alle anderen können sich das sparen mir zu schreiben.
Feuchtespenderin anschreiben

[Gast] hat den Chat betreten
[] hat den Chat betreten
[Feuchtespenderin]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.