Oma hat dicke Titten und steht auf Natursekt

Welcher zärtliche Mann lässt sich von mir, eine reife Frau die dicke Titten hat, zu einem schönen Picknick im Wald bewegen? Wir können gemeinsam die frische Luft und die süßen reifen Früchte genießen. Dein Alter und deine Figur sind nicht wichtig, die Chemie muss stimmen! Ich mag Analsex und Natursekt. Aber auch noch mehr. Sex im Freien ist genau das was mich heiss macht und geht das in unseren Breitengraden nicht, dann fahre ich halt im Winter in die Sonne und treibe es dort. Komm doch mit mir, aber zahlen musst du deinen Urlaub selbst und ich meinen. Dafür musst du nicht dafür zahlen das ich dich anpisse oder du mir deinen heissen Urin schenkst.

Reife Frau hat dicke Titten

Dicke Titten
Schau doch einfach mal ob ich dir gefalle, ob dich mein Bild geil macht, denn dann kannst du dich gern bei mir melden. Ich habe es extra so provokant gemacht, damit man direkt mal sieht was man an mir hat. Ich möchte genau den Mann erwischen der auf sowas wie mich steht. Nee, das klingt jetzt komisch, also ich möchte einfach einen Mann der mich gut findet und nur darum habe ich mich hier angemeldet. Das ist einfacher als es in einer Kneipe oder sonstwo zu versuchen, das könnt ihr mir glauben.

Ich will jetzt auch nicht zulange hier herumquatschen, schreibt mir doch einfach mal wenn ihr Interesse habt, den Rest sehen wir dann schon. Möchte einfach nur mein Leben noch ein bisschen geniessen, möchte geliebt und gefickt werden. Möchte mich geilen Natursekt Spielchen hingeben und leidenschaftlich verwöhnt werden, aber wie schon gesagt draussen im Freien. Wenn das auch Deins ist dann schreib mir. Stehst du auch auf Outdoorsex wie man so schön sagt, dann melde dich beim mir. Beziehung ist übrigens ausgeschlossen, hatte ich jahrelang, will ich nicht mehr.
Dicke Titten anschreiben

[Gast] hat den Chat betreten
[] hat den Chat betreten
[Waldfee 64]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.