Hallo, dicke Frau pisst für euch dorthin wo ihr es gerne haben wollt. Ich bin eine absolut tabulose alte Fotze die auf die perversesten Dinge steht, das könnt ihr euch ja gar nicht vorstellen. Seid ich denken kann habe ich nur eins im Sinn mich sexuell auszutoben. Aber leider war mir das bisher nicht vergönnt. Komme aus einer streng katholischen Familie, Sex war eine Notwendigkeit um Nachwuchs zu bekommen, aber auf keinen Fall um Spass zu haben. Als ich alt genug war habe ich geheiratet und auch mein Mann war ziemlich religiös. Also auch wieder keine Chance mich auszuleben. Nun sind alle nicht mehr da die mir mit ihrem Scheiss auf den Wecker gehen können und ich habe absolute Narrenfreiheit.

Dicke Frau pisst gerne im Grünen

Dicke Frau pisst

Wie schön das es mittlerweile das Internet gibt und man sich einfach anonym geile Männer suchen kann die Bock auf heissen Sex haben. Drinnen wie draussen. Und auch an geilen Orten, vielleicht mal im Supermarkt auf dem Klo oder in einer Umkleidekabine eines grossen Kaufhauses. Ach ja, ich habe soviele geile Ideen was man noch so alles machen kann. Du solltest dem nicht abgeneigt sein. Einfach nur Zuhause brav im Bett vögeln, davon habe ich mein Leben lang genug gehabt, das brauche ich nicht mehr. Bitte also nur Männer die abenteuerlustig sind und auf Natursekt stehen und sich auch mal selbst was einfallen lassen. Ich bin nicht devot und auch nicht dominant, die goldene Mitte würde ich mal sagen und genau so solltest du auch sein.
Ich bin nicht dünn, sondern habe eher eine Rubensfigur mit grossen Brüsten und einen grossen Hintern, das sollte dir gefallen, sonst kommen wir nicht zusammen. Zusammen heisst aber nicht das ich eine Beziehung möchte, ich möchte mich einfach nur mit jemandem Treffen, gerne auch immer mal ein anderer, wie schon gesagt, ich brauch es jetzt das ich mich austoben kann.

Dicke Frau pisst anschreiben

[Gast] hat den Chat betreten
[] hat den Chat betreten
[SchnuffyPissy]

2 Replies to “Dicke Frau pisst für dich überall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert