Hallo, Natursekt Kontakte gesucht in und um München von einer jungen pissfreudigen Frau die gern geile Pissspiele mit geilen Kerlen und Weibern erleben möchte. Ich bin wirklich für alles offen bei einem Sex Treffen. Natursekt Spiele sind einfach das geilste was man machen kann. Möchte Pisse trinken, direkt aus dem Zapfhahn, will euch meinen Urin schenken und zwar Literweise. Bin einfach eine total versaute und perverse Frau oder vielleicht eher noch Mädchen. Willst du geile Sachen erleben, dann schreib mir einfach mal. Natursekt Kontakte gesucht

Wie schon gesagt, ich wohne in München und dort möchte ich mich auch mit jemanden Treffen. Bin leider nicht besuchbar da ich noch bei meinen Eltern wohne. Normalerweise schreibe ich auch keine Anzeigen im Internet, aber in der heutigen Zeit hat man ja kaum Chancen Menschen in der freien Wildbahn zu treffen. Also muss es dann einfach mal so gehen. Es gibt in München geile Kneipen und Swinger Clubs in denen ich meine Leidenschaft ausleben kann. Dort findet man immer Leute die genau so sind wie man selbst. Aber wie gesagt, alles dicht. Das nervt. Dann habe ich diese Pisse Kontakt Seite entdeckt und hoffe hier nun fündig zu werden. Scatalinchen anschreiben Langsam fehlt mir das ganze nämlich total. Ich brauche mal wieder eine fette Ladung Urin. Möchte mich mal wieder einsauen. Stehe voll drauf wenn man mir auf die Titten pisst. Finde es geil wenn ich Urin direkt aus dem Zapfhahn trinken kann, wenn ihr versteht was ich meine. Also keine Scheu, ich bin kein Fake, ich freue mich auf Zuschriften. Versuch es einfach mal, wirst merken das ich das hier alles ernst meine. Ich weiss, das klingt nicht so, aber ich bin einfach so, was soll ich  machen. Na dann sag ich einfach mal bleib gesund und ich bin auch bereit mich im Lockdown mit Fremden zu treffen.

One Reply to “Natursekt Kontakte gesucht von junger Frau aus München”

  1. Hallo pissgeile Sie,
    ich stehe auch auf gegenseitiges anpissen, Pisse trinken direkt von der Quelle, einsauen und mehr.
    Wenn Du Lust hast melde Dich mal bei mir. Meine Blase und Schwanz sind bereit.
    Nasse Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert