Hallo, Outdoor Pissen finde ich total geil und ich suche hier Männer die das auch heiss finden. Also Männer die Lust auf Natursekt Spiele mit mir im Freien haben. Der Frühling steht ja nun endlich wieder vor der Tür und meine Winterdepression ist fast überstanden. Ich hasse den Winter, ich bin ein Mensch der gerne nackt draussen herumläuft im Winter ist mir das einfach zu kalt. Nun endlich geht es wieder los, die Nudisten Saison startet und ich kann es kaum erwarten. Darum schalte ich hier mal eine Anzeige in der Hoffnung schneller fündig zu werden als sonst.

Outdoor Sex ist das geilste überhaupt

Outdoor Pissen Sonst habe ich mir die Männer immer in den Nudisten Camps oder am Fkk Strand ausgesucht. Leider kann man da schlecht mit der Tür ins Haus fallen und direkt sagen das man auf Ns aktiv und Ns passiv steht. Da ist dann meist ein schneller one night stand im Freien drin und das wars dann auch schon. Das ist es aber nicht was ich suche. Sex ja klar, muss auch sein, aber ich will auch Anpissen und angepisst werden.

Also ich suche hier nicht nach einem reinen Sexdate, sondern explizit nach Männern die auf Natursekt geil sind. Am liebsten in der Umgebung von Friedrichshafen, aber gerne fahre ich auch zu dir wenn du nicht gerade mehr als 200 km weit weg wohnst. Ansonsten vielleicht auch treffen auf der Hälfte. Aber das sieht man dann ja alles. Also wenn du dich nun angesprochen fühlst nachdem zu diese Zeilen hier gelesen hast, dann melde dich doch bitte bei mir. Ich werde jeden ernstgemeinte mail beantworten, bitte mit Bild. Bilder von mir bekommst du natürlich auch, aber per mail, hier möchte ich mich nicht in natura zeigen. Also dann hoffentlich auf bald, beeil dich, der Sommer steht vor der Tür, grins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert