Hallo, ich bin die Nasse Uschi und liebe Ns aktiv und genau das möchte ich dir hier anbieten. Möchte mich mit dir Treffen, Outdoor, wenn es draussen warm ist und die Sonne scheint und dann möchte ich für dich pissen und zwar nur für dich. Das ist dann nur für deine Augen bestimmt, kein anderer soll mich dabei sehen. Ich zeige dir meine haarige grosse Muschi und was so alles aus ihr herauskommen kann. Vorher habe ich dann natürlich eine Menge getrunken und werde solange einhalten wie es nur geht.

Finde es geil wenn man mir beim Pissen zusieht

Ns aktiv Werde vor dir auf und hab hüpfen und versuchen mit meiner nackten Hand alles aufzuhalten. Aber irgendwenn wird das einfach nicht mehr gehen und ich muss es laufen lassen. Dann pinkel ich mir gerne erstmal über die Hand weil ich es liebe den warmen frischen Strahl auf meiner Haut zu spüren. Danach hocke ich mich hin oder im Stehen, wie auch immer du es magst und lasse es dann einfach laufen.

Ich freue mich auf nette Spanner und Voyeure die  mir bei einem heissen Natursekt Date dabei zusehen möchten. Gerne darfst du natürlich auch aktiv mitmachen.

Ich stehe auch drauf angepisst zu werden. Am liebsten habe ich es über den ganzen Körper verteilt, aber ich überlasse es dir. Mach wie du es geil findest. Aber was mich richtig antörnt ist wenn du dir einen runterholst während du mir beim Pinkeln zusiehst. Wenn du dann auch noch auf mir kommst, dann ist das ein richtig geiles Sextreffen nach meinem Geschmack. Kein Geschlechtsverkehr, keine Sklavenaktivitäten, nur reines Nudisten Outdoor Vergnügen wartet hier auf dich. Du darfst mich aber Fingern wenn du das möchtest und gern blase ich dir auch einen, aber mehr körperliche Nähe nicht. Ich wohne in Regensburg und Treffen in der näheren Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert