In die Hose pissen ist mein Fetisch

Hallo, ein herzliches willkommen mein lieber Gast.

Ich heisse Anna in die Hose pissen finde ich total geil. Wenn Du das sehen möchtest, dann stehe ihr Dir wann immer Du willst zur Verfügung. Gerne möchte ich Dir so und noch ganz anders hervorragende Momente bieten. Bei mir kannst Du einfach entspannen und geniessen. Wirst Dich in meiner Gesellschaft einzigartig fühlen weil ich es geil finde mich ganz Deinem Vergnügen zu widmen. Und das völlig kostenlos. Vielleicht glaubst Du mir das jetzt nicht, aber probier mich doch einfach mal aus. Mich quält unsägliche Langeweile zu Hause und meine Vorliebe für Natursekt kann ich auch nirgends ausleben. Darum bin ich hier, darum suche ich Dich.

In die Hose pissen

Unser Treffen soll für Dich ein Erlebnis sein, ich möchte Dich glücklich machen. Möchte Dir Deine Wünsche erfüllen. Hoffe natürlich meinerseits auch darauf das auch Du gewillt bist Dir Mühe zu geben. Das Du Lust hast es einer Frau recht zu machen. Gerne erleben wir eine heisse Massage mit unserem frischen Natursekt. Toben uns aus, lassen es krachen wie man so schön sagt. Neben meiner Vorliebe für nasse, uringetränkte Hosen, erlebe ich es gerne wenn frischer Urin über meine nackte Haut läuft. Wie steht es mit Dir, wie lebst Du gerne diesen Fetisch aus? Schreib es mir und ich bin mir sehr sicher das ich das was Du brauchst für Dich tun kann.

Ich bin eine gute Zuhörerin, ich würde sogar sagen eine gute Beraterin wenn Du verstehst was ich meine. Möchte mich hier nicht als Schlampe betiteln, aber ich denke das ich gerne mal eine bin. Diskretion steht bei mir natürlich an erster Stelle. Wenn Du es ganz sanft brauchst bin ich für Dich da, wenn Du es hart magst weiss ich schon was ich mit Dir mache. Neugierig geworden auf eine Frau die sehr vielseitig und ansprechend ist, dann melde Dich einfach bei mir.

In die Hose pissen anschreiben

[Gast] hat den Chat betreten
[] hat den Chat betreten
[Ficksau17]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.