Ich bin geil auf extreme Dinge darum schalte ich hier diese Kaviar Kontaktanzeige. Auf extreme Dinge die in die Toilette gehören, na Lust? Wenn ich dich damit neugierig mache, dann melde dich doch einfach mal bei mir. Es gibt hier keine Verpflichtungen, nur geilen versauten Spass den ich mir immer wieder gönne. Mach doch mit, lebe deine perversesten Triebe mit einer schlanken 38 jährigen Münchnerin aus die ihre fäkale Phase einfach nicht hinter sich lassen möchte weil sie so drauf steht. Schaut mich an wie ich hier auf der Toilette hocke, möchtest du mehr sehen, dann schreib mich einfach an hier.

Kaviar Kontaktanzeige

Es ist dein erster Versuch mit Kaviar, Natursekt und co? Kein Problem, ich werde dich sehr sanft und geil in die Thematik einführen. Und du darfst dann deinerseits mir was einführen. Aber ich stehe auch noch auf andere Dinge wie Dildo Spiele, Fessel Spiele und so weiter. Fisting finde ich geil, ich bei dir, du bei mir, alles beruht bei mir auf Gegenseitigkeit. Also Lust? Schreib mir, ich warte auf dich. Bin mal devot, mal dominant, kann auch mal beides gleichzeitig sein. Hach ich bin ja so flexibel. Möchte mich auf gar nichts festlegen. Einfach Spass haben ist meine Devise, machen was Lust macht, versaut sein bis zum geht nicht mehr.

Meine Toilette und ich warten sehnsüchtig auf dich. Keine finanziellen Interessen, keine Bindung gesucht, einfach nur so. Also meld dich doch mal einfach nur so bei mir und zieh es mit mir durch. Geschmacksproben können auch gern versendet werden aber nur mit dem Versprechen sich bei Gefallen auch zu treffen. Bist schüchtern? Macht nix, gehe ich drauf ein, schaffen wir. Ich bin es nicht, sieht man ja vielleicht. Aus München? Prima, dann komm vorbei. Bin nicht bereit zu reisen, aber ist ja ne grosse Stadt, sollte sich was finden lassen.

Kaviar Kontaktanzeigen anschreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.