Frau mit Gummi Fetisch sucht Gleichgesinnten

Hallo an alle geilen perversen Kerle die auf Natursekt stehen und einen Gummi Fetisch haben. Ich trage total gerne schwarzes Gummi, aber schön dick muss es sein. Ist im Sommer total geil wenn mir der Schweiss unter den Dingern immer in Strömen den Körper herabläuft. Mit dem geilen Anzug den ich hier auf dem Foto trage, suhle ich mich wahnsinnig gern im Dreck. Leider mache ich das immer allen, doch es ist allein nicht so schön, daher wünsche ich mir einen geilen Mann an meiner Seite der auf Gummistiefel und Gummihöschen abfährt.

Ich möchte meinen Gummi Fetisch ausleben

Gummi Fetisch
Was ich geil finde sind frivole Parkplatztreffen die mir genauso recht sind wie eine gepflegte Sexbeziehung. Ich bin also sehr flexibel, mache alles mit sind mir genauso recht wie eine gepflegte Sexbeziehung. Ich bin gern outdoor unterwegs, im Wald, auf den Feldern oder auch mal in der Stadt. Natürlich auch in schwerem Gummi und brauche noch jemanden, der sich an meinem Gummistiefel reibt. Schön wäre ein Mann der richtig geil auf Stiefel ist, vielleicht sogar einen Gummistiefel Fetisch hat. Der könnte sich an mir so richtig aufgeilen und es mir im Wald von hinten besorgen. Ich brauche aber so eine richtige Sau, grad wie ich es auch bin.

Gummi Elke sucht man mit Latex Fetisch

Mein Traumsexpartner muss auf Körperdüfte abfahren wie auch ich. Ausserdem wäre es geil wenn er für mich Damenwäsche und Nylons tragen würde. Darauf fahre ich voll ab. Ich sehe es gerne, wenn ein gut bestückter Mann in knapper Damenwäsche herum läuft. Unter dem Gummi bin ich übrigens ganz nackt, nackt wie Mutter Natur mich schuf und vor allen Dingen unrasiert. Ich bin ganz feucht und nicht nur vom Schweiss, wenn er mich ausziehst und er darf mich ablecken. Sieh mal zu das Du dieser „ER“ wirst… Deine
Gummi Elke
GummiElke anschreiben

[Gast] hat den Chat betreten
[] hat den Chat betreten
[Gummi Elke]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.