Blonde köllsche Mädel steht auf Urin Dusche

Hallo Männers, ich suche euch für eine geile Urin Dusche, Lust auf heisse Golden Shower Spiele mit einer geilen Blondine. Ich bin kein Fake, sondern so echt wie die Schlampe die nebenan wohnt. Bin eine heisse Kölnerin und brauche mal endlich wieder guten Sex mit richtig viel Wassersport. Normalerweise schalte ich keine Anzeigen im Internet, habe ich noch nie gemacht. Wollte ich auch nie, weil ich es eigentlich nicht nötig habe. Wenn ich am Wochenende die Stadt unsicher mache, bekomme ich genug geile Typen ab die es mir besorgen. Aber momentan ist das ja nicht möglich was mich echt ankotzt.Urin Dusche

Da ich langsam aber nicht mehr bereit bin auf den Spass zu verzichten, möchte ich nun auf diese Weise versuchen geile Herren kennenzulernen. Natürlich mit live Treffen dann bei mir oder bei demjenigen welchen. Also wer Interesse hat sich mal wieder trotz Lockdown auszutoben mit mir, schreibt mir hier einfach kurz ein paar Zeilen über sich. Aber bitte nur ernstgemeinte Zuschriften. Habe besseres zu tun als meine Zeit mit Idioten zu vergeuden.Urin Dusche anschreibenDas ist der Vorteil wenn man raus gehen kann. Raus in die Kneipe oder in die Disco. Man kann den Leuten dann direkt vor den Kopf gucken. Kann mit ihnen reden von Angesicht zu Angesicht. Nicht über blöde mails wo jeder sich traut alles zu schreiben und am Schluss dann doch nur ein schüchterner Idiot ist. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Bitte also nur schreiben wenn ihr wirklich geile Stecher seid die auf Ns aktiv, passiv, rimming und so weiter stehen. Alle anderen mails lösche ich direkt. Wohne übrigens in Köln Bickendorf und bin dort auch besuchbar. Nein, ich lebe nicht von Hartz4 nur weil ich dort wohne. Sondern stehe mit beiden Beinen fest am Boden. Wer also Lust auf eine kleine Reise nach Kölle hat, darf mich besuchen kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.