Hallo, ich bin neu hier und suche Natursekt Fans. Es ist das erste Mal das ich sowas mache, also mich im Internet nach Männern umsehe. Ich bin auch noch nicht wirklich sicher ob das alles meins ist, aber das werde ich ja dann merken. Seit ein paar Jahren stehe ich drauf mit meinem Urin herumzuexperimentieren. Also ich trinke ihn gern, pinkel mich gern selbst an und finde es auch geil in pissnassen Hosen herumzulaufen. Was auch gut ist, auf einer vollgenässten Couch oder Sessel zu sitzen.

Suche Natursekt Fans

Bisher habe ich das alles immer allein gemacht. Ich bin solo und bei einem One night stand kann man schlecht einfach mit der Tür ins Haus fallen und sagen das man auf Natursekt Spiele abfährt. Aber hier, hier kann ich das machen. Habe durch Zufall diese Seite hier gefunden und nun schalte ich diese Anzeige hier. Wäre geil einen Mann zu finden der Lust hat mit mir zusammen geile Piss Spielchen zu machen.

BonnyGZ anschreiben

Vielleicht bist du ja schon derjenige lieber Profilbildbesucher. Ich wohne in Österreich, um genau zu sein in Graz und bin 35 Jahre alt. Ich bin besuchbar wie man hier so schön sagt. Aber leider nur am WE da ich unter der Woche sehr lange arbeiten muss. Bei mir herrscht kein G aber wenn du auf einen Test bestehst, dann werde ich vorher gerne einen machen. Bin nicht geimpft, dafür hänge ich zu sehr an meiner Gesundheit, aber das muss ja jeder selbst wissen. Man kann nun auch wieder aus Deutschland nach Österreich einreisen ohne grosse Probleme, falls man hier nur auf Deutsche Männer trifft. Man könnte sich auch auf der Hälfte treffen, dort ein Hotelzimmer nehmen und dann seiner Lust nachgehen. Aber wie auch immer, habe mir da noch keine Gedanken drüber gemacht, lässt sich alles besser per mail besprechen glaube ich. Na dann hoffentlich auf bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.